Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel: CSS Coder gesucht!

Hallo,
ich suche für meinen Designentwurf http://muepfe.bplaced.net/Andreas%20Website_htm_files/0.png einen CSS Coder. (CSS für den HPBK)

Bei Interesse bitte hier melden!

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag10.06.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Gibt es keinen Coder? Crying or Very sad

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag10.06.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

in diesem Kasten gibt es keinen Coder.
Ich suche bereits seit 4 Wochen und alle proficoder (die sich so bezeichnen) wollen oder können nicht
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag10.06.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Also erst muss du die Grafik etwas größer machen!

Sonst ist das Design ja voll klein!

ALso ich könnts machen aber in ein paar Stunden vielleicht!
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216


Beitrag10.06.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Design ist schon groß.

Nur der Browser zeigt es klein an.

Da musst du einmal auf die Grafik klicken und sie wird größer. Wink

Freue mich das du das für mich machen würdest.

Als Gegenleistung würde ich einen Banner für einige Monate auf meine Seite setzen.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag10.06.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

award4us hat Folgendes geschrieben:
Also erst muss du die Grafik etwas größer machen!

Sonst ist das Design ja voll klein!

ALso ich könnts machen aber in ein paar Stunden vielleicht!


wenn du das für mich auch machst, kommen wir mit 5 monate bannerwerbung ins geschäft Mr. Green
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag10.06.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Komisch,
obwohl wir dafür dann eine Gegenleistung machen, kommt keiner...

Wie leer gefegt. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag10.06.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel: jojo

Auf meine Anfrage antwortet auch keiner oder die die Antworten fragen erst nach der Gegenleistung und lassen sich dann nicht mehr blicken.....
Auch mein Problem bezüglich der Contentbreite wird völlig missachtet!
______________
Für alle die zu faul sind zu suchen
BENUTZT GOOGLE!!!

Beitrag10.06.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Sowas passiert in letzter Zeit oft! Proficoder, wie z.B. zitapage, Poddi, yvonne und viele mehr haben alle was anderes zu tun! Das muss man akzeptieren. Designer haben ja auch ein Privat-Leben. Wenn ihr wirklich jemanden finden wollt, würde ich eher bei "ich biete" nachsehen, denn bei "ich suche" meldet sich sowieso niemand!

vg tjpeiler
Beitrag10.06.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

das beweist hiermit eins: es gibt keinen profi coder.
doch einen habe ich gefunden: nuo-designs.
der machts aber nur für 70¤.
aber der machts gut
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag10.06.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Ja gut, "nuo-designs" gibt es, aber wie du siehst macht er es auch nicht einfach so! Natürlich gibt es Proficoder, aber sie haben nun mal besseres zu tun!

vg tjpeiler
Beitrag10.06.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

gibt schon gute coder, aber mit etwas werbung auf der seite bei css designs, kann man keinen hund mehr hinter dem ofen vorlocken.

das ist immerhin ganz schön arbeit. versuch ob du ein design findest was jemand schon fertig hat und anbietet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.06.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Also,
ich mach dir das.
Musst sagen, wie du das haben möchtest,
und dann können wir darüber reden, in welchem Rahmen das möglich ist. Very Happy

ps: deine Jingles sind in Arbeit Wink
______________

Twitter
Beitrag10.06.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hallo r-designs,
vielen Dank, dass du mir das Design coden willst.

Ich würde es als CSS für den Homepage-Baukasten nehmen.

Hier ein kleines Beispiel wo der Content und weitere Bereiche stehen sollen:
http://s8b.directupload.net/file/d/1813/23i7al8f_png.htm

Und so soll es dann am Ende aussehen: (Natürlich mit Inhalt)
http://s6b.directupload.net/file/d/1808/bkxqchw7_png.htm

PS. Vielen Dank für die Jingles.
Wink

Als Gegenleistung würde ich einen Banner oder Link in meine Seite als Werbung einbinden.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 10.06.2009, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hast du das nur so , wie es jetzt ist,
oder auch die Grafiken einzeln?
______________

Twitter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de