Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel: Mein Projekt: Eisteewand

Hallo,

So muss ich euch doch auch mal mein sinnloses Projekt vorstellen xD
Ich plane eine Wand mit Eisteepackungen zu bedecken.

Bedingungen gibt es kaum welche:
- Es müssen immer die gleichen Eisteepackungen sein
- Es dürfen nur leere Packungen verwendet werden
- Sie müssen komplett alleine ausgetrunken worden sein
- Die Wand muss stabil stehen
- Es darf nicht geklebt werden

Hier ein paar Photos, die ich letztens mal gemacht hab:
http://www.eisteewand.de/

Wenn die Wand fertig ist und Foto gemacht ist, wird daraus ne Treppe gebaut Mr. Green
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 10.03.2013, 23:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.06.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Hi Asgar Laughing
Das ist wirklich mal ein lustiges Projekt,
aber trinkst auch noch was anderes, außer Eistee? Very Happy

Jetzt mal zu den Fragen:
Seit wann genau baust du die Wand? (Datum?)
Wie soll die Treppe dich halten, wenn die Pakungen leer sind?

Freue mich schon auf neue Fotos deiner Wand,
die man auch gut zur Wärmedämmung nehmen könnte Very Happy

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.06.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Oh das mit der Wärmedämmung kenn ich doch irgendwo her Mr. Green
Wann ich genau mit der Wand angefangen hab weiß ich nicht mehr.
Ist auch schon ne Weile. Der Eisteenachschub war eben nicht regelmäßig Mr. Green
Ham halt auch ned viel Geld für 5 Packungen täglich xD
Naah.. mittlerweile bin ich aber mit 3 Packungen täglich gut dabei.
Manchmal auch nur 2.

Ich trinke nurnoch selten was anderes, außer den Eistee.
Ich habe noch den Nestea Waldfrucht Eistee in PET-Flaschen (war doch PET?).
Zur Zeit aber absolut nichts mit Kohlensäure.

Was auch noch geht ist Kaffee xD
Die Treppe ist nur ein Präsentationsmerkmal von mir.
Die Zeit hast du glaube ich leider verpasst xD Sie soll niemanden halten, sondern nur mein Symbol repräsentieren.

Ich mache wieder Fotos, sobald da einige Reihen dazukamen. Vielleicht bei dem Doppelten.
Achja.. Es sind zur Zeit 74 Packungen Eistee - 148 Liter. Man hab ich viel getrunken.
Glaube aber, dass das das Werk von 1,5 Monaten war. So schätzungsweise..
______________
Beitrag09.06.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

mhh langeweile? Mr. Green
nehm lieber den eistee pfirsich aus aldi
der schmeckt besser und is iwie stabiler
da oben siehts aus als würde das nicht wirklich halten:D
schlimmer wärs wenn die packungen voll wären, und er dann ne treppe bauen würde
hmm
mehrere 100 liter eiste im zimmer xD
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.06.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Stabil ist es schon - die Katzen haben schon dran rumgespüilt, mein Bruder ist beim Sportmachen gegen geraten und Bälle sind auch schon gegen- und draufgeknallt.
Die sind schon recht stabil - hatte mich selbst verwundert.

Aber ja - langeweile Mr. Green
______________
Beitrag09.06.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

hmm wär doch geil wenn die wand fertig ist und die pfand für solche eistee kartons einführen xD
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.06.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Au ja Mr. Green
Kein Pfand für gezahlt aber was dafür zurückbekommen xD

Ich frag mich, was ich damit mache, wenn ich während der Aufbauzeit umziehen sollte xD
Die Eisteewand nimmt dann mehr Platz ein als der rest im Zimmer Mr. Green

Das Foto ist von vorgestern - um das mal gesagt zu haben.
Schreibe ich glgtl. dann auch mal mit bei.
Bei neuen Fotos melde ich mich natürlich wieder und die "Seite" wird optisch aufgebessert.

Mhm.. *bling*
Idee xD Mal schauen.. :>
______________
Beitrag10.06.2009 um 07:25 (UTC)    
Titel:

hi,

nicht schlecht Very Happy
So viel Eistee, Respekt - was sagt den der Zahnarzt dazu?

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.06.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

hey hey nix gegen eistee man Smile
mein zaharzt findet meine zähne sehr gut

und schön mal einen blick in dein zimmer zu werfen asgar Very Happy
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag10.06.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Hallo Asgar,

na das ist ja mal eine Idee.
Was sagen denn deine Eltern dazu ?

Vielleicht hast du wirklich Glück und man führt dafür noch Pfand ein,
lohnen würde es sich ja für dich Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag10.06.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Naja, irgendwie sehr unwahrscheinlich, dass man dafür Pfand einführt. Aber wie ihr schon sagtet, für Asgar würde sich das auf alle Fälle lohnen ^^

Aber hält die wirklich so viel aus, wie du sagtest? Du hast die doch nur aufgestapelt oder nicht? Klingt für mich fast nach nem Wunder, dass das hält...
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.06.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

wie hast duz nes geschafft soviel widerlichen plus eistree zu trinken Shocked

respekt du kann wohl keine schmerzen fühlen Shocked Shocked Laughing
Beitrag10.06.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel: HI

was machst wenn die wand fertig hast? Question
Mit der nächsten wand anfangen,wie ich mir denke. Wink
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 10.06.2009, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

hast du Mutter oder Geschwister?
Die werden überglücklich sein vor Freude!^^


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.06.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Oha - doch was los gewesen hier xD
Also:

Meine Eltern halten sich mittlerweile bei mir eigentlich raus.
Kommen auch eh nicht mehrin mein Zimmer. Was ich dort drinnen anstelle ist somit absolut meine Sache Mr. Green
Da gibt es also keinerlei Probleme.

Wenn ich die Wand fertig habe, werde ich wie gesagt daraus mal eine Treppe als Symbol bauen xD
Danach vielleicht wieder zur Wand..
Eine andere Wand habe ich leider nicht frei - man sieht ja teilweise meinen Schreibtsich.
An der Wand hinten entlang steht hinterm schribtisch fast direkt das Sofa.
die andere Wand hst Fenster, ist die Heizung vor und teilweise noch durch Sofa und Fernsehrschrank bedeckt.
Und die letzte Wand ist mit der Tür und einem Regal xD

Ich könnte ja meine Fenster zubauen o_O
Oder ich verschieb in meinem zweiten Zimmer das Bett und bau da die Wand zu.
Ich lass mir schon was einfallen - irgendwas wird es schon geben.
Notfalls mach ich nen Großbauprojekt dazu Mr. Green Mr. Green
Hauptsache so richtig shcön sinnlos - man hat doch was um sich dran zu erfreuen xD


Achja - stabil ist die wirklich.
Ist zwar nur gestapelt, aber zum glück nicht eins auf eins. Man sieht ja, dass ich die wenigstens verschoben habe.
Als Rückenstütze ist sie ja direkt an der Wand. Sie liegen recht breitflächig aufeinander, es sind auch keine großartigen Wölbungen dabei, sodass es instabil werden würde.
Am Rand ist es natürlich noch instabil - wenn dort die Katze spielt, ist auch mal nen kleiner Schaden entstanden - aber nie was großes. Von oben könnte rein theoretisch auch noch was passieren, wenn da mal was schwereres draufknallt - jedoch geschieht das nicht und wenn die Wand steht eh nicht.
Wackeln tut sie auf jeden Fall nicht. ansonsten überlege ich mir noch die Bauweise - und wenn ich dafür mehr Packungen brauche - umso besser xD

Achja..
Es ist doch kein Plus Eistee o_O
Schön außm Lidl gekauft. Pataya schmeckt eigentlich recht gut.
Nur den von Rauch finde ich noch besser - gibts hier aber nicht mehr xD


Achja.. ich habe festgestellt - ich trinke irgendwie generell nur Abends xD
Also die 4 Liter mindestens alle innerhalb von 4 Stunden - 20-24 Uhr.
Nur ab und zu mal etwas früher.

Würde ich den ganzen Tag was trinken - so konstant durchhalten - wär die Wand bestimmt Ruckzuck fertig xD
Mal schauen, wies weiter geht.

Ich bedanke mich aber für das Interesse und die Rückmeldungen und Fragen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de