Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 04:30 (UTC)    
Titel: Maße für ice blue design

Folgendes Problem ich möchte um meinen header oben und an der seite an den boxen links und rechts einen Rahmen drummrum machen das alles kompakter aussieht!!! Für rechts gibt es ja edit_rechts_sbg und für unten den edit_content buttom 2 , aber hab ich schon versucht da sieht alles abgehackt aus, jetzt habe ich mir überlegt wenn ich die abmessungen von der seite auf meinem hintergrund hätte könnte ich den rahmen auf mein hintergrund bild machen , nur wie bekomme ich die abmessungen ???

und meine 2 frage damit das ganze auf jeder seite zu sehen ist müsste alle seiten gleich lang sein das dann dieser rahmen rings um immer zu sehen ist (einheitliche länge der seiten)...

viele fragen ich weiss ich hoffe jemand kann mir helfen...

Ps ich hab nur halbes design also nicht komplett css design (habe ice blue design und bei erweiterte einstellungen jeweils alles verändert)


Zuletzt bearbeitet von designs4gamers am 10.06.2009, 05:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 05:23 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de