Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 08:10 (UTC)    
Titel: Warum kann ich keine Beiträge unter "donchick" pos

Mein Hauptloginname ist donchick.
Ich gehe ins forum auf eigene Beiträge und dann kommt: keine Beiträge entsprechen ihren wünschen oder so n schmarn.
Wieso`????????????

Nochwas: Bei meinem Computer (Windows XP Home) wird unten links der linke Teil vom Startfeld zu kurz angezeigt. ebenso rechts unten die uhrzeit. auch oben rechts im Internet zeigt es das rote kreuz nur zur hälfte an. Links oben ist das vor und zurück zeichen im Internet ebenfalls zu kurz. jetzt ist hier die schrift total verschischt. was soll ich machen``???

Brauche ganz, ganz schnell hilfe


Zuletzt bearbeitet von fansbvb am 10.06.2009, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Hä??????????????????????????
Ich werde als fansbvb angezeigt, obwohl ich in donchick eingeloggt bin und mein hauptloginname donchick ist. was soll das??`?
Beitrag10.06.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hi, hier sind erstmal die Forenregeln:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68724
bitte durchlesen und beim nächsten Mal beachten Wink

Nun logge dich mal unter "donchick" ein und
gehe unter den Einstellungen auf "Haupt-Login Name".
Nun schreibe mal hier hin, was dort steht Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.06.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Und das mit deinem Computer...das hat was mit dem Bildschirm zu tun, der ist falsch eingestellt.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de