Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel: .de.tl Seitenwert

Hallo,

kann man i.wo testen, wie viel geld eine de.tl seite werd ist?
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag10.06.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Ja, kann man schon. Aber die meisten unterstützen nur TLDs ^^ Also richtige Domains wie .de und so Wink

Da gäbe es sonst Seiten wie

www.adree.de
www.adrea.de

etc.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.06.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

danke für die Antwort, aber ich wollte Domain bewertungsseiten mit .de.tl
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag10.06.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ja, kann man schon. Aber die meisten unterstützen nur TLDs ^^ Also richtige Domains wie .de und so Wink


Du wirst kaum eine finden, weil sie alle mit einem Auswahlfeld arbeiten. Siehst du, wenn du auf die Seite gehst. Bei www.adresso.de kann man die Seite auch bewerten lassen, aber da ist für die Domain auch ein Auswahlfeld ^^ Wird also schwer, für eine .de.tl Seite eine Seite zu finden, bei der das klappt Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.06.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

schade...
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag10.06.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

aber bei der seite muss man name und son kram angeben
ich find das ziehmlich blöd

gibts nicht auch ne seite wo man einfach so ne url (is egal ob mit auswahlfeld oder nich) eingeben kann und die dann kostenlos bewertet wird?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag10.06.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Also mit Domain Wert habe ich das noch nicht gesehen. Aber so schlimm ist das nicht. Ist ja nur Vor- und Nachname. Keine Adresse und was sollen die schon mit nem Namen anfangen? Aber wenn du deine Domain oder Page einfach mal so testen möchtest (Anhand von normalen Bewertungen kann man sich ja auch ungefähr vorstellen, ob die Domain einen hohen oder niedrigen Wert hat), dann kann ich euch www.seitwert.de empfehlen. Aber schaut in der Bewertung genau hin. Als ich mit Ralph (coolplace) das Ganze gemacht hatte, wurde seine Domain nicht bewertet, sondern die .de Domain. Wenn es aber keine .de Domain gibt, wird die .de.tl bewertet Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.06.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

??

Musst doch kein Vornamen etc ausfüllen.

www.adree.de oder adreo.de, url eingeben agbs bestätigen fertig. Smile


Seitwert.de ist auch sehr gut.

Bekomm aber leider nur 19.23 punkte Sad
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 10.06.2009, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

meine hat nur 6,675 oder so
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag10.06.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

1. Doch, bei adree und adrea schon. Sind Pflichtangaben.

2. Fast 20 Punkte sind doch gut Wink Aber wenn ich deine Page (zitapage.com) teste, dann kommt die nur auf 17,.. Punkte?

3. Ich bin mit meiner neuen Page noch bei 5 Punkten. Letzte Woche waren es noch 4. Steigt also (so wie alles andere auch, also Besucher und so). Bei concept-im.net bin ich bei knapp 11 Punkten.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.06.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

ja kommt drauf an ob man ein www. davor setzt oder nicht komischerweise hat meine .de.tl mehr punkte wie die .com

Also ich musste bei adree und adreo nix angeben und ich teste alle 10 tage da o_O

Und gestern traf mich der schlag auf beiden seiten und meiner Seite www.zitapage.com findet ihr das realistsich?
______________
Beitrag10.06.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Diese Seitwert Sachen sind sowiso sehr unrealistiisch.

Da es ja lediglich eine "Maschine" ist kann man es nicht wirklich ernst nehmen das
ganze.
Beitrag10.06.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

naja obwohl wieder rum nicht denn die Backlinks anzahl den PR alexa dmoz und das ganze entspricht ja schon der Wahrheit, ich meinte eher zb den domainwert.
______________
Beitrag10.06.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Klar kann man das nicht ernst nehmen ^^ Es soll ja auch nur zeigen, ob die jetzt etwas Wert ist oder ob sie Wertlos ist. Wie viel man dann für eine Domain bekommen könnte, kannst du nur menschlich verhandeln Wink

@zitapage: An das www davor hatte ich noch gar nicht gedacht. Mit www ist meine Wertvoller. Liegt wahrscheinlich daran, dass man eher mit www verlinkt, als ohne.

Ich kann dir sagen, warum du das nicht mehr angeben musst. Weil du schon gelistet bist. Wahrscheinlich hast du das schon einmal gemacht. Das musst du nur einmal machen. Danach nie wieder Wink Du gibst dann einfach deine Domain ein und hast dann die Daten.

Aber dein Domainwert laut den Seiten ist echt übel. Liegt wohl daran, dass du im DMOZ Verzeichnis gelistet bist. Werde da die Tage auch noch einmal vorbei schauen. Weil das DMOZ Verzeichnis ist echt Wertvoll.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.06.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Öhm.. ich hab eben meine Seite bei http://www.adrea.de/ checken lassen.
Domain: blutsegelbukaniere.de

Da kam das raus:

Zitat:

Domainwert für blutsegelbukaniere.de

Für die angegebene Domain www.Blutsegelbukaniere.de ermittelten wir einen Wert in Höhe von

214,20 ¤

Der Wert der Domain hat sich seit der letzten Abfrage nicht verändert.


Ist das normal? :O
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de