Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel: wie kommt man als Außensteheneder denn nun auf meine HP ????

Hallo,

also entweder ich versteh das Ganze hier echt nicht - oder ???

Ich hab mir ja nun diese Homepage angelegt - muß dazu sagen, ich hab echt 0,0000 Ahnung von Computern.

Hat ja auch alles gut geklappt...aber wie kommt denn nun ein "Außenstehender" auf die HP drauf??? Oder geht das gar nicht?

Weil ich kenne das nur so, das man die Adresse bei Google eingibt und dann kann man sich jede X beliebige HP anschauen.
Wieso geht die Adresse von mir nicht??

Lg Birgit
Beitrag10.06.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

hi,

du hast bei der Registrierung einen Domainnamen angegeben, über die Adresse ist deine Seite aufrufbar.
Bei dir wäre das jetzt: www.birgitclaudiaschneider.de.tl

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.06.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort...aaaaber das funktioniert nicht.

Über www.birgitclaudiaschneider.de.tl

bekomme ich nur die Anzeige : keine Suchergebnisse
Beitrag10.06.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Bei mir klappt´s.

Hast Du auch nicht das .tl vergessen??
Beitrag10.06.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Sie hat bei Google ihre Seite eingegeben und keine Suchergebnisse bekommen, dass meinte sie damit.

Damit Deine Seite bei Google auftaucht, must Du sie glaube ich bei Google eintragen.

http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

Schau mal auf diesen Link.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag10.06.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Ja Hmmm.ich hab das jetzt über diesen Link eben bei Google eingetragen.----Aber es geht immer noch nicht.
Nach wie vor bekomme ich bei Eingabe der HP Adresse nur die Info : Keine Suchergebnisse angezeigt.
Ach Mensch Crying or Very sad
______________
Lieben Gruß Birgit
Beitrag10.06.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Also.. pass mal auf:

1. Du kannst deine Webseite über dieser Domain aufrufen: birgitclaudiaschneider.de.tl
P.s: Vergiss das .tl hinter dem .de nicht

2. Du trägst dich bei Google ein - was du schon gemacht hast - aber beachte, dass dies einige Zeit dauern kann, bis Google dich einträgt. Du hast dich anscheint eingetragen und sofort versucht deine Seite aufzurufen, was allerdings noch nicht geht. Warten!
Beitrag10.06.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Emm.. ich denke Sie weis nich wo sie das eingeben soll,

schau mal hier: http://img.webme.com/pic/l/leipzig-mod/hierda.jpg

Du gibst denke ich mal deine seite bei google ein, du musst sie aber wie im Bild oben eingeben.
Beitrag10.06.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Bis die Seite bei google auftaucht, kann das länger dauern, auch gerne mal länger als einen Monat. Du darfst dich dann nicht noch einmal eintragen, dann wirst du als Spam eingestuft und kommst garnicht rein.
______________

Beitrag11.06.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Huhu,
ja hmm...danke - ich hab das nun so gemacht, wie ihr geraten habt.....wenns halt wirklich noch etwas dauert, dann ist es ja okay.Hauptsache es funktioniert irgendwann...zum jetzigen Zeitpunkt gehts jedenfalls (noch) nicht.

Danke.
______________
Lieben Gruß Birgit
Beitrag12.06.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Bei google.de kostet es nichts, oder?

Außerdem steht bei google.de ja dabei, das es sehr lange dauern kann!

Einfach abwarten!
Beitrag12.06.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Ich komme auch deswegen drauf, weil auf der Seite (Box).

Da steht was von kosten und Gewinnen.

Naja, ich warte mal auf euch!
Beitrag12.06.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Ja, google ist kostenlos. Ich hab mich nicht bei Google eintragen lassen, sondern hier, ist auch kostenlos (Wichtig: Aber google.de NICHT auswählen, Google.at, usw. schon (oder?!). Wegen denn Spam. Wink ) URL: http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php >>> Da kann man sich kostenlos in 43 Suchmaschinen eintragen lassen...
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de


Zuletzt bearbeitet von fussball-1 am 12.06.2009, 12:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

tier-pflanzeninfo hat Folgendes geschrieben:
Ich komme auch deswegen drauf, weil auf der Seite (Box).

Da steht was von kosten und Gewinnen.

Naja, ich warte mal auf euch!

Google.de hat Folgendes geschrieben:
Gewinnen Sie neue Kunden
Mit Google Anzeigen können Sie ganz gezielt mehr Interessenten für Ihre Website gewinnen. Kosten fallen nur an, wenn Nutzer auf Ihre Anzeige klicken – Sie bestimmen selbst den Preis!

Meinst du das? Wenn ja, das ist das, was Homepage-Baukasten auch als Webebalken auf allen Hps hier hat... Wink
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de


Zuletzt bearbeitet von fussball-1 am 12.06.2009, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Ja, das meine ich!

Wie?

Kostet das was, wenn man bei google.de sein Homepage reinstellt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de