Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel: [ERLEDIGT!!] Such eventuell neues Design zum Thema Holz...

Hallo!!!

Ich habe eine Homepage, bei der es um Holz geht. Ich selber bin im Homepagebaukasten noch nicht sehr bewandert. Deshalb suche ich Designs, vielleicht auch CSS-Designs, die zum Thema Holz einigermaßen gut passen.

Vielleicht könnte mir da ja jemand einmal weiterhelfen!!! Das fände ich echt nett!!!!
Schaut doch einmal vorbei und bitte antwortet mir, wenn ihr irgendwas geeignetes für mich wisst!! Das würde mich echt wahnsinnig freuen!!!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, denn mein Design finde ich bis jetzt noch ein bisschen langweilig!!! Very Happy


MfG, Oster-HOLZ-er, der dringend hilfe beim Designaussuchen braucht!! Wink[/size]


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 29.12.2009, 16:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

ähm^^
also ich glaube wenn du dir ein Design machen lassen willst, dann kommt das
in suche.
Aber schau erstmal unter ich biete, dort gibt es viele Designer, die machen dir
sowas.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.06.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

ich hätte sowas für iceblue anzubieten (auflösung 1024x768). header muss ich dann noch beschriften.

http://6pdesign001.de.tl/

gruss gringo

falls es zusagt bitte pn schreiben, sonst kann es passieren das ich es überlese.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.06.2009, 14:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.11.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Tschuldigt, dass ich den Therat nochmal hochhol...

Ich suche eventuell in nächster Zeit noch mal vielleicht ein neues Design.

Etwas mehr Änderung tut der Homepage bestimmt gut, denk ich mal...
ABER nicht dass zum Beispiel jetzt "6p-iceblue" meint, dass ich nicht mit dem Design zufrieden bin. Mir gefällts bis jetzt noch immer SUPER!

Also, kann mir jemand helfen. Wer hat ein Design, dass möglichst zum Thema Holz passt Question

Also, schon mal DANKE im Vorraus! Smile Mr. Green

Oder was meint ihr? Soll ich mal vielleicht mal ein anderes Design machen...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 25.11.2009, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2009 um 04:09 (UTC)    
Titel:

hast du noch keine bestimmte vorstellungen im kopf? zumindest ein bestimmten farbton?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.11.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
hast du noch keine bestimmte vorstellungen im kopf? zumindest ein bestimmten farbton?

gruss gringo



Leder nein, da hab ich mir noch keine größeren gedanken gemacht. Ich wollte ja eher nur mal nachfragen, ob vielleicht jamand ein Desigp parat hätte...

Wie schon gesagt, das Design sollte "holzig" sein... Brauntöne. Könnten auch Bretter usw. drinnen sein.

So in der art wie das jetztige Desigen halt...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.11.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

wie wäre es hiermit, wenn ich die dartsachen weg mache? ist wie immer recht simpel, aber zumindest für fast alle browser und einstellungen geeignet.

http://6pdesign003.de.tl/

allerdings sind in dem fall, die boxenüberschriften überflüssig. aber das wäre nicht schlimm. man kann die überschrift, falls gebraucht, auch direkt in die box setzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.11.2009, 03:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wie wäre es hiermit, wenn ich die dartsachen weg mache? ist wie immer recht simpel, aber zumindest für fast alle browser und einstellungen geeignet.

http://6pdesign003.de.tl/

allerdings sind in dem fall, die boxenüberschriften überflüssig. aber das wäre nicht schlimm. man kann die überschrift, falls gebraucht, auch direkt in die box setzen.

gruss gringo


Hallo Gringo!
Diesen letzen Beiträg von dir hab ich ja ganz übersehen! Da hab ich nicht mehr nachgesehen.
Hab mir die Seite http://6pdesign003.de.tl/ gerade angesehen. Super Design...
Echt klasse... Ich schreib dir dann noch eine PN!

Ich hab ein RIESIGES Problem... :
Ich hab selbst etwas am Design herumgebastelt, wollte es versuchen. Aber da hab ich das Ganze Desigen "verschandelt"... Hab dir ja eh schon eine PN geschrieben, aber vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen!

Tschuldige, dass ich dir jetzt erst antworte... Exclamation Neutral
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.12.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.12.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://6p-test.de.tl

ok so?

gruss gringo


Auf alle Fälle! DANKE! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.12.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

gern geschehen.nur zur info: boxenüberschriften und navi-überschrift musst du entfernen. mach die boxennüberschrift zur not in die box direkt rein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.12.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

OK!
DANKE nochmal!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de