Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel: Wie kann man Dateien auf Homepage-Baukasten.de speichern ?

Hallo,
ich möchte auf meiner Homepage regelmäßig Datein veröffentlichen. Dazu ist es notwendig das ich Sie auf meiner Homepage einfüge. Ich möchte das so machen wie ich bislang Bilder über die Homepage-Baukasten.de gespeichert und eingefügt habe. Wenn ich versuche eine Datei über den Button hochzuladen,dann kommt berechtigter Weise die Meldung das es sich bei der Datei nicht um ein Bild handelt. Wie kann man das Problem anders lösen ? Bislang habe ich die Dateien auf einem Onlinespeicherplatz zwischengeparkt und dann verlinkt. Dabei stört mich aber , das die Linkadresse zu sehen ist. Ich bekomme es einfach nicht abgestellt. Ich möchte , das der Link einen Namen hat und direkt zum Ziel springt beim Anklicken.Dabei soll der Pfad nicht sichtbar sein. Zumindest nicht auf meiner Homepage.

Bin für jeden Rat und jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Beitrag10.06.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst ein Wort schreiben z.B. "Download". Das Wort, das du verlinken willst, markierst du.
Dann drückst du im Editor auf das Weltkugel-Symbol. Jetzt öffnet sich ein Fenster und du kannst den Link dahin schreiben!
Dann noch auf "OK" gehen und fertig.

mfg
Beitrag11.06.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel: Danke für den Tipp

Hallo,
vielen Dank für den Tipp , ich werde es gleich mal ausprobieren.

Viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de