Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel: Logos aller Art, auch mit Schatten

Hallo Leute!

Ab heute biete ich eine kostenfreie und für euch individuelle Logoerstellung an. Ich kann:
-Besondere Formen und Objekte einfügen
-Viele verschiedene Schriftarten für Texte benutzen
-Objekte und Texte mit Schatten versehen
-Spezialeffekte benutzen
-Die Logo-Datei in GIF, JPEG, BMP, TIG und PNG abspeichern

Leider kann ich noch keine transparenten Logos anbieten, das kommt noch. Dafür kann ich den Hintergrund in jeder beliebigen Farbe einfärben.
Meldet euch bei mir und sagt mir gewünschte Größe und ungefähre Vorstellungen zu eurem Logo hier:
http://pic4you.de.tl/Logos.htm

Mfg,
Michael Hofsäß
______________


Zuletzt bearbeitet von mhofsaess am 10.06.2009, 15:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Ich hätt gerne nen Logo!!

Farben; Rot, Weiß, Gold, Blau

Objekt: ein Stern

Lass mich überraschen!
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216


Beitrag12.06.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Ich hätte dann gerne auch mal ein Logo,also weiß nicht ob du das kannst,aber es muss für wbblite angepasst sein...
wenn nicht,auch gut.


Also:

- Thema: Webradio,Radio,Musik
- Farbe: Hellblau
- Schatten: einmal mit und einmal ohne bitte...danke
- Text: Dj-Treff
- Sonstiges:/

Wäre cool wenn du das machen könntest Smile
Beitrag13.06.2009 um 11:26 (UTC)    
Titel: CLOSED Post

Bitte schreibt keine Posts mehr in dieses Thema!
Wenn Ihr ein Logo wollt, besucht meine neue Webseite auf http://pic4you.de.tl/Logos.htm
Dankeschön.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de