Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel: Kleines forum :D

Kennt einer eine Seite wo ich vlt kostenlos ein kleines forum erstellen kann was sogut wie alle funktionen hatt wie ein großes richtiges forum weil ich ein forum in meine seite einfügen will und das sollte man im content sehen, leider geht das mit den großen foen nicht da der content zu klein ist und wenn ich das content vergrößere sieht das design sche*** aus ... und das HPBK forum mag ich nicht so wirklich weil es so wenig funktionen hatt wie z.b profilbilder hochladen und so Very Happy
Beitrag10.06.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

hi -
http://www.forumieren.com/
da kannst du mit einer % - Zahl oder per Pixel die Briete einstellen.

mein Forum -
http://success4you.usersboard.net/forum.htm

Werbung nur für Gäste sichtbar - für Mitglieder nicht.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag10.06.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

ja dort hab ich auch ein forum abe kuck ma wie das aussieht Very Happy

http://ps3-city.de.tl/Test.htm


und wie ändere ich die breite ?
Beitrag10.06.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hi - du kannst im Adminbereich
Allgemeines -> Forum/Einstellungen -> runterscrollen, da findest du "Seitenstruktur"

dort kann du einen Wert eingeben, z.B. 90% - oder in deinem Fall eher so 80% (oder einfach rumprobieren)

und im Portal
zu den Indexmodulen: die Breite kannst du im Adminbereich unter
Module/ Portal&Widgets/ Indexmodule
ändern, indem du die Pixelanzahl erhöhst....
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de