Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel: Schriftgröße

Hallo bin neu hier.
Hatte schon mal eine HP vom Homepage Baukasten allerdings ist es ja jetz eine neue Navigation und dort weiß ich nicht wie man die Schriftgröße ändern kann.
Könnt ihr mir helfen? (hab nicht viel ahnung)

mfg
Beitrag10.06.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

unter der kategorie desing
oder vorm text <h1> <h2> <h3> oder <h4> eigeben.
______________
VISIT ME!!
http://www.joh90.de
Beitrag11.06.2009 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Gut danke schonmal.

Dann würde ich noch gern wissen wie man die Farbe des Textes ändert und wie der Text untereinander aufgelistet wird (also habe es im Editor untereinander eingegeben aber es erscheint auf der HP einfach nebeneinander also nicht als Auflistung).

mfg
Beitrag11.06.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du?
Denn du solltest am besten den Internet Explorer oder Firefox benutzen,
denn dann kannst du auch deine Texte anordnen usw.

Sonst müsstest du in einem anderen Browser die ganzen HTML Codes anwenden,
was für einen Einsteiger bestimmt nicht leicht ist Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.06.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Benutze Google Chrome. Der Internet Explorer macht immer keine rückmeldung und Firefox hab ich auch runter geschmissen.
Beitrag11.06.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

c-t-l hat Folgendes geschrieben:
Benutze Google Chrome. Der Internet Explorer macht immer keine rückmeldung und Firefox hab ich auch runter geschmissen.
Dann musst du leider HTML Codes erlernen...
Denn durch diesen Browser wird nur ein HTML Fenster angezeigt.

Der HTML Code für einen Zeilenumbruch lautet so:
<br />

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.06.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

hi,

ui ui ui, eine richtige Datenschleuder, Google Chrome^^

Der Editor arbeitet nur mit Firefox und dem Internet Explorer gut zusammen, bei den Restlichen wird der WYSIWYW-Editor nicht angezeigt.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de