Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel: Ist das Weltall unendlich?(Und algeimeines über das weltall)

ist das weltall unendlich?
und wenn nicht was kommt danach?
was meint ihr?



mfg luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 07.11.2011, 17:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ganz unendlich??
Nein!
Aber ich denke, dass man vlt. 100 Jahre braucht,
wenn man mit einer Rakete ans Ende fliegen will.
Und ich denke, dass man dann wie bei der Erde
einmal herumgeflogen ist. Also man wieder von
vorne beginnen kann....


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.06.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, dass das Weltall einfach unendlich lang ist. Man kommt nie heraus.

Smile

Gruss
Allschwil-3F
______________
Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Beitrag10.06.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Naja.... da kann man sich lange drüber streiten.
Wenn ja, wie soll das gehen??
Wenn nein, was kommt danach??

Keiner kann das sagen und es wird auch nie einer herausfinden!

vg tjpeiler
Beitrag10.06.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Das kann niemand sagen.

Dafür hat der Mensch nicht die vorstellungskraft.
lg
______________
Beitrag10.06.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Das Milchstraßensystem besteht aus etwa 300 Milliarden Sternen und großen Mengen interstellarer Materie, die nochmals 600 Millionen bis einige Milliarden Sonnenmassen ausmacht.
Die Masse dieses inneren Bereichs der Galaxis wird mit ungefähr 3,6×10hoch41 kg =3.600.000.000.000.000.000.000.000.000.0...
der durchmesser ist grob geschätzt 100.000 lichtjahre= 946.080.000.000.000.000km und es gibt ca 100.000.000.000 sichtbare galaxieen, das heist die, die man je durch ein teleskop "gesehen" hat. jetzt hast du eine ungefähre vorstellung, wie groß das weltall ist.
nebenbei ist das menschliche gehirn zu klein, um sich unter dem begriff unendlich etwas vorstellen zu können

wenn du was genaueres wissen willst, siehe wikipedia
Beitrag10.06.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel: HI

gibt es noch andere lebenden lebewesen im weltall?
und ich glaub net das irgentetwas unendlich ist:
Wink
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag10.06.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

@hpbk fundgrube

genau der Mensch hat ein kleines Hirn um soweit hinaus zu denken bzw sich das vorzustellen.

einigen leuten macht sogar allein die vorstellung unendlich und was könnte da draussen sein angst. obs materien oder sonstiges sachen sind.
______________
Beitrag10.06.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

an unendlichkeit glaube ich auch nicht, aber auf jeden Fall seeeeeeeeeeeehr lang wird das Weltall sein, und seeeeeeeeeeeehr gross^^


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.06.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel: HI

wenn es noch anderes leben geben sollt wieso haben wir noch keins entdeckt. Question Question
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag10.06.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

naja, es wurde ja nicht jeder cm untersucht, und vlt. gibt es auch keine andere mehr^^
oder sie leben auf einem unerforschten Planeten, Meteorit.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.06.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Mit dem Weltall ist es wohlt wie mit den Zahlen.
Es hört NIE auf !

mfg
stabaum-games
Beitrag10.06.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel: HI

es könnte ja auch sein dass (wenn es andere gibt) wieso sind die nicht auf
unserem planeten gelandet?????

und zum beispiel wer hat sich ausgedacht wie ein alien aussiet?
es behupten auch ein paar von aliens entfürt zu sein!!!!
doch das glaube ich auch nicht.

was meint ihr Question Question Question Question Question
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag10.06.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

also so richtige Grüne Aliens gibts nicht.
Es könnte natürlich so kleine Bakterien
geben, aber auch dass bezweifle ich,
und die, die das behaupten, wollen
sich nur wichtig machen - meine Meinung!

ich glaube ihnen nicht!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.06.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel: hi

und was meint ihr wie ist der uhrknall ausgelöst worden???
von gott?
oder war das alles nur zufall????
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de