Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel: Alle Schriften in Weiß

Hallo,
ich hab mal mithilfe eines Codes die Schrift weiß gemacht. Das Problem ist, alles was Dick gedruckt ist, Kursiv, unterstrichen und/oder in der Tabelle ist, wird nicht weiß, selbst das im Menü nicht. Es bleibt schwarz oO

Wie mache ich ALLE Texte/Wörter/Buchstaben weiß?
______________

Beitrag10.06.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Stell doch einfach im Editor die Farbe weiß ein. Oder must du das unbedingt mit HTML machen?
______________

Beitrag10.06.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Ähm, das ist schon etwas zu viel. Sind zu viele Seiten. Kann man das nicht mit einem Schlag verändern?
______________

Beitrag10.06.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

so viele sinds nun auch nicht. einfach im Editor STRG+A , dann die Farbe einstellen und speichern. Falls du es doch mit einem Schlag machen möchtest, kannst du das sicher irgendwie bei "Text über dem Design" einstellen, aber stell die entsprechende Frage dazu bitte im CSS Bereich.
______________

Beitrag10.06.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung ob das klappt...Aber versuch mal, das bei Text über dem Design einzufügen:
Zitat:
<style type="text/css">
*{color: white;}
</style>

______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 10.06.2009, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Hat immer noch nicht geklappt.
______________

Beitrag11.06.2009 um 07:41 (UTC)    
Titel:

hi,

ich sehe alles in weiß, bis auf die horizontale Navi oben, die besteht aus Grafiken.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.06.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Unter "Blabla" ist noch ein Link.
Sie ist schwarz, sie wurde nicht weiß.
Ich erstell mal auf der Startseite eine Tabelle.
dann schreibe ich noch etwas dick, kursiv und unterstrichen.

EDIT:


Mir ist jetzt aufgefallen, dass alle Links nicht weiß werden.
Ist es möglich, dass alle Links eine Gelbe Farbe nehmen?
______________



Zuletzt bearbeitet von xerkrosis-worldofgames am 13.06.2009, 21:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.06.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Ich will jetzt keinen neuen Thread dafür eröffnen und frage:
Hat keiner eine Antwort zu diesem Problem?
______________

Beitrag21.06.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Nein ^^ Weil mir geht es genau so wie dir xD
Zumindest bei einem Link

Also, ich stell immer alle Menüpunkte per Editor auf Schwarz
Ich hab einen unverlinkten Menüpunkt unterstrichen... wunderbar, klappt.
Tada: wenn ich jetzt einen verlinkten Menüpunkt per Editor schwarz stelle, bleibt der Strich (der unterstreichungsstrich xD) weiß, die Schrift wird aber wie gewohnt schwarz. Was nun aber leicht blöd aus sieht xD

Also, hab das gleiche Prob, kann uns jemand helfen?
Beitrag21.06.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

@xerkrosis-worldofgames: Versuch mal das (bei Text über dem Design einfügen):
Zitat:
<style type="text/css">
a, td a{color: white;}
</style>


@crazyanimeworld: Bei dir liegt das daran, dass der Link unterstrichen ist, und der Link die Farbe weiß hat. Schwarz hast du nur den Text innerhalb des Linkes eingestellt. Wenn du willst, dass auch der Unterstreichungsstrich(^^) schwarz wird, versuch das mal so (bei Text über dem Design einfügen):
Zitat:
<style type="text/css">
td.nav a{color: black;}
</style>

______________

Beitrag01.07.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Ah, ok ^^
Danke schön, 3fragezeichen! Very Happy
Beitrag10.07.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Super hat geklappt, aber jetzt ist noch ein Problem entstanden.

Die verlinkten Bilder haben jetzt einen Link-Farben Rand.
Kann man das mithilfe HTML ebenfalls ausstellen?
______________

Beitrag10.07.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Das kannst du auch mit einem CSS Code entfernen Wink
Zitat:
img{border: 0px;}
im Designcode eingeben Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de