Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel: hilfe!

kann mir jemand ganz schnell helfen?

ich habe aussversehen ein falsches bild bei www.monroseofficalfanclub.de.tl als header reingemacht. ich wollte eigentlich ein selbst gemachtes rein machen! jetzt habe ich das passwort vergessen um es zu ändern. kann mir jemand die seite löschen?
Beitrag10.06.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel: Re: hilfe!

lafee-die-inoffizielle-fansite hat Folgendes geschrieben:
kann mir jemand die seite löschen?
Nein! Wink
Dazu schreibst du bitte mit deiner E-mail Adresse, mit der du dich auch hier angemeldet hast,
eine E-Mail an folgende Adresse:
hilfe@homepage-baukasten.de

Aber warum willst du deswegen deine Homepage löschen?
Du kannst doch eine Passwort Vergessens Funktion verwenden,
außerdem hast du doch mit deinem Account gepostet, oder? Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.12.2013, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de