Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 13:05 (UTC)    
Titel: Gif Probleme

hi habe ma wieder ein problem mit meinen gifs... also die stocken irgendwie total also bewegen sich nichtmehr und der hase auf der home-seite taucht manchma garnicht auf. seht ihr das auch so, wenn ihr ma auf meine hp geht oder liegt das an meinem loptop? der verträgt sich nämlich sowieso nicht mit hp-bk ...

kann auf dem ding keine seiten editieren .wenn ich das machen will,da sehe ich nur weiße seiten...

so ein dreck ding *sorry*
Beitrag17.10.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

kann denn keiner mal auf meine hp schauen ob die gif´s funktionieren???

gleich oben unter "hallihallo liebe tierfreunde" müsste ein hase übers bild hüpfen seht ihr den und bewegt er sich?

und auf der gleichen seite weiter unten müsste ein schmetterling rumfliegen der bleibt bei mir immer an ner bsteimmten stelle stehen.ist das bei euch auch so?

brauche unbedingt eure hilfeeeee!
Beitrag17.10.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht also war eben auf dener hp drauf und da läuft der hase durchs bild die schmetterlinge sind da. also sollte alles eigentlich gehn.

mfg
das stör-devil(s) team
______________
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?ZOqVHhwT
Beitrag17.10.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel:

ok danke bin ma über internetexplorer rein da ging es auch und mein laptop hängt sich eh öffters auf der ist sowas von langsam das ist nicht zum aushalten. also liegt wohl am programm und am pc was?
vielen dank fürs schauen!

LG Maria Wink
Beitrag21.10.2006 um 03:15 (UTC)    
Titel: Hase läuft, Schmetterling fliegt nicht.

Das kann folgende Ursachen haben.

Das Programm konnte nicht zuende geführt werden, weil der Arbeitsspeicher überlastet oder zuviele Dateien gleichzeitig geöffnet waren.

Vorschlag: Geöffnete Dateien schließen, Computer neu starten, Vorgang wiederholen.

Meistens klappt es dann.

Gruß
Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de