Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel: Einfügen Des Navigationen!!

hey.

Wie füge ich BITTE im ICEBLUE navigationen in die rechte Box ein? Wie`s Navigationen im rechts Stehen.

Mfg
Beitrag10.06.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hi, dazu fügst du einfach folgenden Code ein:
Zitat:
<table width="185" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr><td class="nav"><a href="http://da-allianz.de.tl/Home.htm" class="menu"><font color=#FFFFFF>Home</font></a></td></tr>
</table>
Wenn du mehrere Navigationspunkte in der rechten Box haben möchtest,
erweiterst du einfach den roten Code Wink
Beim blauen fügst du dann den Link zur Unterseite ein und
beim grünen kannst du einen Seitentitel auswählen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.06.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Danke dir!!!!!
Beitrag10.06.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Sry wegen Doppelpost.
Wie füge ich BITTE Links Boxen ein, das ich in die Boxen navigationen einfügen kann?
Beitrag11.06.2009 um 01:16 (UTC)    
Titel:

arbeite in der linken navi doch mit leerräumen, wie du es schon gemacht hast. sieht dann ja aus wie boxen.

als boxenüberschrift könntest du das so machen:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.nav_Seitentitel{background-image:url(Bild URL);}
-->
</style>


diese seite, also seitentitel, machst du dann als menüpunkt ohne link. du musst dann die nicht anklickbare seite nur an die richtige stelle schieben. einfach mal etwas rumtesten.

gruss gringo

übrigens kannst beiträge auch editieren und musst dich dann nicht extra entschuldigen wegen eines doppelpostes.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.06.2009, 02:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.06.2009 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Alles Klar Bedanke mich mal hertzlich bei euch.
nun nen Lätze Frage, möchte net wegen den neuen tread eröffnen.

Wie Füge ich anstatt Bild ein Farbe als Hintergrund ein?
Dies wäre die Bild COde:

Code:
td.edit_content{background-image:url(http://img463.imageshack.us/img463/2292/condent2qw6.jpg);background-color:;}


Mfg
Beitrag11.06.2009 um 08:06 (UTC)    
Titel:

und das hier der neue:

Zitat:
td.edit_content{background-image:url(http://img463.imageshack.us/img463/2292/condent2qw6.jpg);background-color:transparent;}
Beitrag11.06.2009 um 08:15 (UTC)    
Titel:

wAS IST tRANSPARENT?
Beitrag11.06.2009 um 08:19 (UTC)    
Titel:

durchsichtig - aber nicht im ie nur im ff und in opera

du kannst aber auch eine Farbe nehmen #000000 = schwarz

more color codes - here:
http://tutorials-area.de.tl/Color_Codes.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.06.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel:

danke euch.

Mfg
Beitrag11.06.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

hmm.. Farbe wird nicht angezeigt, sondern Bild.
Code:
td.edit_content{background-image:url(http://img463.imageshack.us/img463/2292/condent2qw6.jpg);background-color:#000066 ;}
Beitrag11.06.2009 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_content{background-image:url();background-color:#000066 ;}


so müßte es gehen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.06.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Danke. dir!!!
Beitrag11.06.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen - Dnake für Deine Rückmeldung.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de