Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel: Intro hintergrund geht nicht!!! Welcher Code?

Hallo,

wahrscheinlich ist das jetzt die 1000frage dazu Embarassed , aber ich habe jetzt den ganzen abend im Forum geforscht und gelesen und ausprobiert, aber ich kriege es nicht hin!
Mein Problem:
Ich habe ein Bild. Dieses Bild möchte ich als Hintergrundbild auf meiner Introseite haben. ( könnt gerne mal schauen wie es jetzt grade aussieht! )
Allerdings soll es in der Mitte sein und auch etwas größer, nicht zu groß, da es sonst unscharf wird. Der Hintergrund soll auch eine andere Farbe haben.
Der "weiter" Button kann entweder weiter nach unten oder ganz weg und man klickt halt aufs Bild und kommt weiter! Das ist mir eigentlich egal.
Ich kriege es einfach nicht hin. Habe schon einige Codes ausprobiert. War auch schon so dass das Bild dann ganz oft nebeneinander war! auch Mist.

Gibt es irgendjemand der mir helfen kann BITTE! oder irgendein Intro-Maker???

Ein riesen Dank schon mal im Voraus, schon fürs lesen meines Problemes! Confused
Beitrag11.06.2009 um 00:15 (UTC)    
Titel:

schreibe nach dem bild <br /> rein, wie bei myspace Wink
______________
Beitrag11.06.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

ähm wie meinst du das??

so:

<style type="text/css"><!--
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/z/zeit-fuer-mich/introseite1.jpg)}
--></style>[
color=red]<br />[/color]
Beitrag11.06.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Klappt leider nicht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de