Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel: Links hinzufügen (rechtliche Frage)

Hallo an alle,

darf ich Links auf meiner Homepage hinzufügen?
Muss ich dafür die Personen um Erlaubnis fragen?

Im voraus vielen Dank für Eure Antworten!

Viele Grüße
Beitrag17.10.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel: Links

Nein, du musst keinen fragen. Links darfst du auf deine Homepage einfügen so wie es dir gefällt. Bei Bildern, Texten und mp3s sieht das natürlich schon ganz anders aus. Die darfst du nicht einfach kopieren. Der Webmaster, dessen Link du auf deine Homepage machst, wird sich ja sogar höchstwahrscheinlich darüber freuen, da du ja sozusagen damit Werbung für ihn machst.
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag17.10.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

hallo,

es gibt Websites, die eine Verlinkung strikt untersagen Wink
Ausserdem darfst Du keine Links auf Seiten setzen, welche illegale Inhalte haben.

Es ist so :
Wird eine Homepage-Seite abgemahnt,
bekommen alle, die einen Link zu dieser Page hatten, die gleiche Abmahnung !

Und eine Anti-Linkhaftungsklausel..... bezieht sich immer nur auf legale Webseiten !
Man kann sich nur von legalen Inhalten distanzieren.
Aber nicht von illegalen Homepage-Seiten Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 07:48 (UTC)    
Titel: Vielen Dank

Hallo an Euch lieben,

vielen Dank für Eure Hilfe!
Dann kann ich ja gleich ein paar Links auf meine Homepage setzen! Smile

Kann mir auch jemand weiter helfen, wenn ich ein privates Video auf meine Homepage stellen möchte!

Dankeschön schon mal für Eure Antworten!

Viele Grüße
Beitrag18.10.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Wenn du ein Video online stellen willst, musst du es hochladen. Ich empfehle dir http://homepage-baukasten.de/videos
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de