Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel: Google erkennt nur Startseite

Hallo,

nach langem Warten ist meine Seite offensichtlich nun bei Google zu finden (Fehler lag wohl beim Intro).

Es werden aktuell jedoch nur Begriffe aus der Startseite gefunden gleiches gilt für Yahoo! Wie geht's nun weiter? Muss ich jetzt noch irgend etwas machen?

Danke vorab und Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 11.06.2009, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

einfach mal abwarten bis google und so auch die unterseiten mit aufgenommen hat.
Gruß
Georg
______________




Mein Blog
Beitrag06.09.2009 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Also, ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber langsam könnte ja mal was passieren...

Ich habe zur Sicherheit vor einigiger Zeit (vor Monaten) den Intro rausgenommen, weil ich befürchtete, es könnte daran liegen. Aber auch weiterhin wird nur die Startseite erkannt.

Weiß vielleicht jemand Rat?

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag06.09.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Bei subdomains könnte es schwierig werden einzelne seiten einer Seite mit in der Suchmaschiene anzeigen zulassen. Könnte klappen aber eher selten.

Für gute Platzierungen in der Suchmaschiene sind viele dinge ausschlaggebend.

zb. anzahl der keywords,meta desciption, h1,h2,h3 und vieles mehr.

Meine seite bekommt durch suchmaschienen ca.200-400 besucher am Tag.

zb. wenn man gbpics eingibt bin ich gleich auf der ersten Seite.

Wie man dazu gelangt würde den rahmen sprengen. Am besten klappt das mit einer TLD und einem Hoster da man da den Head bereich für suchmaschienen optimieren kann was hier nicht möglich ist.

LG
______________
Beitrag06.04.2010 um 21:53 (UTC)    
Titel: Google erkennt nur Startseite

Oh Wunder - es ist geschafft: nach fast 2 Jahren (!) erkennt Goggle nun auch alle anderen Seiten meiner Homepage.

Frage: Kennt noch jemand irgendwelche Mittel, um die Seite bei den Suche-Treffern höher zu platzieren ?

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 06.04.2010, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2010 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Naja, allgemein SEO(Suchmaschinenoptimierung), google einfach mal danach, dann wirst du sehr viel über Suchmaschiennoptimierung lesen können.
Mein Problem ist nicht, dass ich bei google nicht gefunden werden, sondern, dass ich nicht weiß auf welchem Suchplatz ich lande.
Wenn ich meine Domain im Suchfenster eingebe, dann lande ich auf dem 1. Platz(e gibt noch eine amerikanische Seite, die genauso heißt Very Happy), wenn ich aber "Zitat des Tages" eingebe, dann finde ich mich nicht auf der 1. Seite(kein Wunder, bei der Konkurrenz) aber ich würde gerne wissen, auf welcher Seite ich dann gelandet bin(habe keine Lust 200 Seiten nach meiner Domain zu durchsuchen) naja, ich durchsuche halt jede Woche die ersten 2 Seiten und hoffe, dass ich irgendwann mal dabei bin.

Viele Grüße
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________
Beitrag06.04.2010 um 22:32 (UTC)    
Titel:

quoteoftheday hat Folgendes geschrieben:

Mein Problem ist nicht, dass ich bei google nicht gefunden werden, sondern, dass ich nicht weiß auf welchem Suchplatz ich lande.
Wenn ich meine Domain im Suchfenster eingebe, dann lande ich auf dem 1. Platz(e gibt noch eine amerikanische Seite, die genauso heißt Very Happy), wenn ich aber "Zitat des Tages" eingebe, dann finde ich mich nicht auf der 1. Seite(kein Wunder, bei der Konkurrenz) aber ich würde gerne wissen, auf welcher Seite ich dann gelandet bin(habe keine Lust 200 Seiten nach meiner Domain zu durchsuchen) naja, ich durchsuche halt jede Woche die ersten 2 Seiten und hoffe, dass ich irgendwann mal dabei bin.


Ja, so geht es mir auch. Aber ich habe verschiedene Begriffe und Kombinationen versucht und lande schon öffter gleich auf der ersten Seite. Aber in anderen Fällen würde es mich auch interessieren, wo ich genau lande. Habe halt auch ein sehr international bekanntes Thema. Aber Hauptsache ist, es klappt jetzt überhaupt schon mal...

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag07.04.2010 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Lade dir das Tools runter :

google suche:

ranking monitor

damit kannst du deine seite angeben und die suchwörter das tool zeigt dir dann an welche psoitionen du hast bei google.
______________
Beitrag06.05.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hi also ich hab mich vor zwei wochen eintragen lassen und bin nun drin.
Hab mich gewundert das es so schnell ging.
Könnte damit zusammen hängen das google das design bearbeitet hat

Wenn man musikspor.de.tl eingibt ist es der erste eintrag.

Google erkennt allerdings auch nur die Startseite.
Beitrag06.05.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel:

also irgendwie verstehe ich das alles nicht so recht.

klar, wenn ich meine gesamte domain als suche bei google eingebe, steht ich natürlich oben, warum auch nicht? wichtig bei google ist doch die stichwortsuche, oder?

wenn ich iceblue bei google eingebe, dann bin ich an erster stelle (jedenfalls im moment).

würde ich aber zum beispiel john-f-kennedy eingeben, dann muss ich eventuell hunderte seiten durchforsten (das teste ich natürlich nicht).

gruss gringo

oder verstehe ich was falsch?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.05.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
also irgendwie verstehe ich das alles nicht so recht.

klar, wenn ich meine gesamte domain als suche bei google eingebe, steht ich natürlich oben, warum auch nicht? wichtig bei google ist doch die stichwortsuche, oder?

wenn ich iceblue bei google eingebe, dann bin ich an erster stelle (jedenfalls im moment).

würde ich aber zum beispiel john-f-kennedy eingeben, dann muss ich eventuell hunderte seiten durchforsten (das teste ich natürlich nicht).

gruss gringo

oder verstehe ich was falsch?


Hallo Gringo.

Vollkommen richtig. Das ist natürlich das Problem, bei meinem Thema: darüber gibt es unzählige Internet-Veröffentlichungen. Ich bin schon sehr froh, daß ich inzwischen komplett von Google und Yahoo gefunden werde. Das konnte ich überprüfen. Je nach Suchbegriff und Eingabeart lande ich auch schon mal ganz oben. Ich habe mir auch erklären lassen, dass die Steigerung des Rankings teilweise von ganz alleine kommt. Und vielleicht finde ich irgendwann auch mal einen "Spezalisten", der mir helfen kann, dies noch etwas anzutreiben...

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de