Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel: Design Flash - Farbe des Designs

Hi @ all!
Ich benutze das Flash - Design und habe dort die Grundfarbe des Layouts umgestellt. Leider haben meine Extra-Boxen und Rahmen noch immer die alte Farbe. Kann mir jemand sagen, wir ich diese Farben auch noch ändern kann?
thx


Zuletzt bearbeitet von defroxx am 29.12.2011, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Die kannst du leider nicht in deinem Design ändern...
Am besten solltest du dann ein anderes Design auswählen,
was besser zum bearbeiten ist Wink (z.B. das Iceblue Design)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.12.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

kann ich denn bei irgendeinem Design die Grundfarbe ändern? Mir gefällt das Design Iceblue z.B. ganz gut.. hätte halt nur gern ein anderes Blau als Grundfarbe...
Beitrag28.12.2011 um 18:46 (UTC)    
Titel:

http://table-test.de.tl/Iceblue-Hellblau.htm

schau mal, ob dir dort das blau eher zusagt.

unten findest du dann auch, wie man das design noch etwas anpassen kann.

oder du schaust mal hier: http://www.design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm

und so wird der code dann eingefügt: http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.12.2011, 19:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.12.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

das hilft mir weiter.. jetzt muss ich nur noch die richtige kombination für mich finden... DANKE
Beitrag28.12.2011 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.12.2011 um 19:13 (UTC)    
Titel:

danke... hab nur noch nicht verstanden wie ich jetzt die eigene Header Grafik einstellen kann... Was muss im Design-Generator beim Standard Header eingetragen werden?
Ich hab jetzt hinterlegt 'keine verwenden' und dann bei Grafik nur den Grafiknamen ohne http:// etc. .. ist das evtl. das Problem?
Beitrag28.12.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel:

hab mir die Frage grad selbst beantwortet... habs jetzt.. DANKE
Beitrag28.12.2011 um 19:16 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/r/roebicity-girls/header.jpg

das ist dein jetziger header. kopiere die url und setz sie dort ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.12.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel:

supi... hab's jetzt DANKE ... es wächst ;o)
Beitrag28.12.2011 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.nav:hover{background: url(http://) #FFFFFF;}


diese stelle im code würde ich ändern. ein weisses hover-feld, also button wenn man mit der maus drüber fährt, ist nicht geeignet.

nimm statt ffffff etwas dunkles.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.02.2012 um 15:02 (UTC)    
Titel:

coole Idee.. Danke Very Happy

jetzt eine weitere Frage... Wenn ich jetzt weitere Änderungen vornehmen möchte, kann ich dann den CSS-Code beim Design-Generator irgendwie einlesen, damit die Werte wieder übernommen werden und dann wieder mit dem Generator weiterarbeiten? ... Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Beitrag17.02.2012 um 16:35 (UTC)    
Titel:

nein, dann beginnt es von vorn und musst alles neu machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de