Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel: Anonyme Einträge

also erstmal Hi @all,

ich finde es dermassen scheisse wenn man nicht etwas akzeptieren kann, auf meiner page war der eintrag im Gb: Name: .....
E-Mail: -
Homepage: -
Zeit: 15.10.2006 13:42:49
Nachricht: eh hör auf scheiße über unsere seiten zu schreiben wenn wir was zum downloaden anbieter heißt das nicht das wir unrecht getan haben das ist unsere sache was wir anbieten der baukasten weist nur darauf hin das es verboten ist aber wir müssen dann dafür grade stehen wenn was passiert also hör lieber auf mit der scheiße

????Wer war das er wird bestimmt hierreinschauen, und bitte zugeben, ich ahbe eh die ip adresse jetzt daher.

oli
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag17.10.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel:

hallo

Da hast Du Recht, anonyme Beiträge sind nicht die nette Art.
Aber vielleicht schreibe ich nun , was viele denken, in dieser Sache hier :
Viele illegale Sachen auf der Homepage beruhen hier ja auf Unwissenheit.
Ein Grossteil der Baukasten-User ist zwischen 11 und 17 Jahre alt.

ich kann es verstehen:
Man hat zuvor schon soviele Homepage-Seiten gesehen,
man möchte eine eigene.... und fügt eben ein, was andere auch haben.
Woher soll ein 13 jähriger denn auch wissen, wie es sich mit Internet-Gesetzen verhält ?
Die meissten Baukasten-Nutzer sind sogar dankbar für den Hinweis, das Ihr Vorhaben illegal ist.

Wir können Euch nur auf die Rechtslage hinweisen, ich tue das, wir tun das Wink
Was Ihr aber letztendes einfügt, obliegt Eurer Verantwortung !
Wir dürfen keine Anleitungen geben, wenn illegales Einfügen offensichtlich ist.

Wenn wir hier nun sperren..... dann trifft es ja eh nur die Foren-Benutzer mit Ihren Fragen.
Und die anderen 900 registrierten täglich, die nicht das Forum benutzen ?
Die sperren wir nicht ?? Ungerecht, oder ???
Viele Fragen aber schon gar nicht mehr, aus Angst gleich gesperrt zu werden.
Die Anzahl meiner privaten nachrichten hat sich verdoppelt,
weil kaum einer offen zu Fragen wagt.

Das kann aber nicht unser Ziel sein.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 17.10.2006, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

tzzzzzzzzzzz..............trozdem scheisse!
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag17.10.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel:

nein, ungerecht und unfair denen gegenüber, die im Forum Fragen posten,
und dann von dir gemeldet werden, OHNE Vorwarnung oder Hinweis.

Fair wäre es, wenn jeder registrierte Baukasten-Nutzer auch geprüft wird Wink

Und was, wenn mal ein zahlender Gema-Kunde gesperrt wird, der die Musik legal auf der Page hat,
davon haben wir ja auch einige User. Wie willst Du das denn prüfen ?

Das zu prüfen kann nicht unser Job hier sein Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

ja das kommt nun einmal vor bei diesen Kindern die hier rumhängen.

lösche sie doch einfach wieder was anderes bleibt dir eh nicht übrig.
Beitrag17.10.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel:

@ oliverschneider

Ich kann BMW-Freunde nur recht geben.
Die meisten Wissen eben nicht, was verboten ist und darauf sollte man sie freundlich aber bestimmt hinweisen - jemanden an den Pranger zu stellen, wie Du es getan hast ist einfach nur armselig.
Deine Art Dich hier wichtig zu tun führt letztendlich dazu, dass keine Fragen mehr im Forum gestellt werden um so nicht in Dein "Fadenkreuz" zu geraten!! Dies wiederum würde bedeuten, dass einige ungewarnt ins offene Messer laufen würden, wenn die GEMA illegale Dateien findet.

Die Zeiten in denen es (möchtegern) Hilfssheriffs gab, sind lange vorbei und Stasiähnliche Überwachung braucht es definitiv nicht!!! (Wenn ich mir nur Deinen Banner anschaue, lach ich mich echt kaputt - hast Du keine Freunde oder Hobbys???)

Die anonymen Einträge sind natürlich auch nicht die feine Art und sicherlich lästig und nicht zu beschönigen, ABER: das hast Du Dir selbst zuzuschreiben - das www ist nun mal ein Ort an dem sich viele verschiedene Charaktere treffen und dass da einer mal über die Stränge schlägt ist von vorn hinein absehbar gewesen (ich möchte nicht wissen wie viele Dein Impressum angeschaut haben um zu erfahren wo Du wohnst Wink Wink Wink )

Mir ist es ziemlich egal, ob Du meinst, Deine Freizeit dafür zu opfern andere anzukacken (was anderes ist es nämlich nicht!!) - Freunde macht man sich SO jedenfalls nicht...

In diesem Sinne, evtl denkst Du ja ma darüber nach... würde nicht Schaden.
Viel Spass noch bei den weiteren Ermittlungen... Very Happy Very Happy
Beitrag17.10.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Kleine frage
gehört das hier in Allgemeine Probleme ????

nicht eher off topic ???

ich weiß das ist mist mit solchen eitägen die hatten wir auch schon genug.
kommt immer vor bei anderen meinungen Laughing

bis den dann
______________
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?ZOqVHhwT
Beitrag18.10.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

*moved*
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de