Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel: Besucher anzahl

Sorry wenn es so einen Therad schon gibt, aber ich hab gerade keine ahnung mehr!

aber ich hab eine sehr dringende Frage!
Also ich möchte das unten auf der HP die insgesamt Zahl der Besucher angegeben wird, nicht die heutigen!
Kann mir jemand helfen?

Tut mir echt leid, wenn ich hier jetzt sio dazwischen komm, und in das komplett falsche forum schreibe!

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von partnerzucht am 11.06.2009, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Bitte helft mir schnell, dann kann der Thread auch wieder geschlossen werden, wenn es so einen schin gobt!!!

Liebe Grüße
Beitrag11.06.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

hi,

das kannst du unter "Extras editieren"=>"Counter" einstellen.

Tutorial Extras: Counter

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68792

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.06.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

danke sorry das ich den eröffnet hab =)

Embarassed Embarassed

Liebe Grüße
Beitrag11.06.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

1.Pushen innerhalb von 24 Stunden ist nicht erlaubt,bitte lass dass.

2.Zur Frage:

Das geht so:

Arrow Login
Arrow Extras editieren
Arrow Counter

edit:// Da war max mal wieder schneller... Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 11.06.2009, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

ähm pushen? wa sist das?
Beitrag11.06.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Pushen ist,wenn du innerhalb von 24 Stunden die Besucher dazu treiben willst,etwas zu schreiben.

Pushst du,und der letzte Beitrag ist schon 24 Stunden her,bist du aus'm Schneider Mr. Green
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag11.06.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

hi,

pushen bedeutet einen Theared mit einem Doppelpost den Theared wieder als "aktuell" zu markieren, also das neue Beiträge dort sind, damit mehr Leute wieder reinschauen Wink

In Zukunft einfach erst nach 24h = 1 Tag schreiben
Zitat:
Bitte helft mir schnell, dann kann der Thread auch wieder geschlossen werden, wenn es so einen schin gobt!!!

Liebe Grüße


EDIT// Unentschieden - diesmal war nico schneller Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 11.06.2009, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Aso sorry das wusste ich nicht, aber ich hab hier schon vor ner Woche gefragt und wollte das wissen und... ja tut mir leid.. =)

Besucher, sind hier nicht alle angemeldet?
Beitrag12.06.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

So jetzt sind 24 Stunden vorbei! =)
Und okay, tut mir leid, wusste ich nicht!

Der thread kann geschlossen werden, ich hsabs kapiert!

Danke nochmal an euch !
Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de