Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel: Header kürzen

Hallo!!!
Ich habe da mal eine simple Frage, wie kann ich meinen Header kürzen, weil der nämlich n bissal absteht.

Würde mich über zahlreiche antworten freuen.
Gruß Chris Cool
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag29.07.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

wirklich schade, das mir niemand helfen kann, brauch man eig. nen speziellen Code dafür?? Zum Kürzen des Headers, weil, auch wenn meine seitte jetzt schwarz ist, sieht man ebend doch, das mein Header n bissal rechts übersteht!!!

Gruß: Chri$ Wink
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag29.07.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:
wirklich schade, das mir niemand helfen kann, brauch man eig. nen speziellen Code dafür?? Zum Kürzen des Headers, weil, auch wenn meine seitte jetzt schwarz ist, sieht man ebend doch, das mein Header n bissal rechts übersteht!!!

Gruß: Chri$ Wink


sowit ich weiß musst du ihn so erstellen das er passt.. Wink
Beitrag29.07.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Das kannste sogar mit Paint machen ^^

Machst Bildschirmfoto, nimmst auswahlrechteck schaust wie groß das design ist, schneidest den header ist und kürzt den bis zu der größe
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag29.07.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101597

hier die maße die du brauchst. kannst auch ein höheres bild nehmen und bei text über dem design mit einem code höher machen. das bild muss dann aber auch die maße haben, sonst wirds nichts. und wenn du unten auf meine signatur klickst, dann mach es auf design-code. dort findest du tips.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.07.2009, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

dann muss ich ihn bei: "Eigene bilder verwalten"---"Neues Bild hinzufügen"---
--"Durchsuchen"---" Datei hochladen"--- "NAME MEINES HEADERS DER DATEI"-----"Design einstellen"---"Headerbild"--- reinmachen, wa?
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 29.07.2009, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

design einstellen, erweiterte einstellungen und unten kannst du den header direkt einfügen. noch nie so richtig mit den ganzen einstellungen vertraut gemacht, oder?

solltest dir mal eine stunde dafür zeit nehmen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de