Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel: Soundtrack auf die HP bekommen ???????

Huhu,

ich bins schon wieder ....die PC Kenntnislose Embarassed
Ich hab schon wieder ein neues "Problem"
Also mit dem Bau der HP komm ich ja ganz gut weiter-ist zwar nicht der Oberknaller...aber da ich echt völlig PC Ahnungslos bin wirds doch langsam.

So, ich würd nun mega gerne den Soundtrack von " Rivalen der Rennbahn" produced bei Dieter Bohlen da irgendwie drauf bekommen...Ich hab das nun schon über diese Video hochlade Funktion versucht...geht nicht.

Kann mir das vielleicht jemand so Anfängergerecht und Idiotensicher wie nur möglich erklären ???

DAAAAAAANKE
______________
Lieben Gruß Birgit
Beitrag11.06.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du den die Erlaubnis des Urheberrs das du nen Song von Dieter Bohlen uploaden darfst?

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.06.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Oh Shit.nee............ich wußte nicht, das ich die brauche.

Embarassed

Das ist der Mist, wenn man echt o,o Ahnung hat.

Herr - laß Hirn vom Himmel regnen

Ja hmm...ich hab zwar jetzt kapiert wies geht..aber da wird mir angezeigt, das mir fehlende " Plugins" ja....... fehlen halt.

Gibt es sonst irgendeine Möglichkeit Musik da drauf zu bekommen?
______________
Lieben Gruß Birgit
Beitrag11.06.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, dass MyVideo keine Musikurl ist Wink
http://www.myvideo.de/watch/5888552/Rivalen_der_Rennbahn

So eine Datei muss auf .mp3 enden,
um das mit dem Extra "Hintergrundmusik" abspielen zu lassen können.

Hier mal eine Erklärung, wie du eine Musikurl erstellst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49172

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.06.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ja danke.

Hmm ich laß es dann halt...da fehlen mir wohl echt die Grundlagen für Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Shit
______________
Lieben Gruß Birgit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de