Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel: rechte Box ganz entfernen

Hallo!!

Ich braucht Hilfe!

Ich bin neu hier und schreibe meine Seite nicht selbst mit html.
Ich nutze nur die vorgegebenen Änderungsmöglichkeiten der Einstellung.

Hab ein Problen, ich nutze die rechte Box nicht und würde diese gerne entfernen, damit ich mehr Platz für den große mittleren Kasten hab.

Geht das ??? und wie schaffe ich das als Anfänger??

Kann mir jmd. helfen??
Beitrag12.06.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Am besten du gehst mal ins Forum unter ich suche und fragst da mal nach einem Wrbdesigner oder Programmierer der kann dir helfen.
Beitrag12.06.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Unter "ich suche" gehört das nicht, das ist hier schon richtig!

Versuch mal folgendes:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
#sidebar_heading{display:none;}
#shouty{display:none;}
#shouty2{display:none;}
#shouty3{display:none;}
#shouty4{display:none;}
#shouty5{display:none;}
#edit_rb_footer{display:none;}
#edit_rechts_bottom {display:none;}
//-->
</style>


Füg das bei "Text über dem Design" ein.

vg tjpeiler


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 12.06.2009, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Er soll ja da auch nicht das genauso posten... er soll nur dort mal eine person suchen...
Beitrag12.06.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Das hat da aber nichts zu suchen, in dem Forum kannst du z.B. Grafiken oder Designs anfordern, aber keine Personen die einem bei CSS helfen, denn dazu ist dieses Forum da! Deswegen heißt es ja "CSS" !!Wink

vg tjpeiler


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 12.06.2009, 18:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Naja ist ja jetzt auch egal^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de