Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel: wie lade ich audiodateien hoch?

kann mir jemand helfen...

und zwar möchte ich eigene-selbst-aufgenommene audiodatein hochladen ohne um auf eine verlinkung (zb. youtube) zurückgreifen zu müssen. soll heißen: es soll direkt über meine hp gehört werden ohne das sich meine hp schliesst und sich eine andere seite öffnet.
liebe grüße von bettie
Beitrag12.06.2009 um 07:19 (UTC)    
Titel:

dazu brauchst du eigenen Speicherplatz, also einen FTP-Server

Ich würde, nur für Dateien FunPic empfehlen, da die bei "normalen" Seiten so blöde Werbung einbinden.

Zum Hochladen der Datein, gibt es verschiedene Tools, einer der besten ist FileZilla Mr. Green

Im Internet gibt es genügend anleitungen zum hochladen etc. Mr. Green

Viel Spaß Wink

MfG,
______________

Beitrag04.07.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier in der Forenrubrik Musik findest du oben einige "Wichtig-Themen".
Die enthalten alles , was man zum einfügen von Musik in die HP benötigt :

- Hier Anbieter gemafreie Musik
- gewünschte Musik auf dem PC speichern
- Wo lade ich die Musik hoch
- nach dem Hochladen hat die Musik eine URL (http://.............................mp3)
- Musikplayer-Codes hier
- gewünschten Player wählen und Musik-URL im Player-Code einfügen
- fertigen Player in die Homepage einfügen

Gruß Wolfgang
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de