Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel: Mein Header ist weg..

Hi..

Ich habe das Problem, das ich ein neues Design auf unserer Seite gemacht habe.Seitdem wird aber unser Header micht mehr angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit den dort wieder erscheinen zu lassen.Oder geht das dann einfach nicht mehr?
Auf dem normalen Weg wie er sonst dort eingesetzt wird klappt das schonmal nicht.

Hoffe mal auf Hilfe.

mfg Chris
Beitrag11.06.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Du hast jetzt ein geändertes Design und keine Standart Design mehr, da kannst Du das nicht mehr wie im Standart ändern.

Du hast in Deinem Designcode bei "Text über dem Design" den Designcode stehen, dort must Du die URL Deines Header einfügen, und zwar an der Stelle von der ich Dir mal den Auszug hier eingestellt habe:

Code:
td.edit_header_full{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/azzurohead.jpg);background-repeat: no-repeat;}


Dort must die Header URL durch Deine ersetzen.

Oder Du wendest Dich an success4you, wo Du das Design bezogen hast und bittest ihn, Deinen Header einzufügen.


Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 11.06.2009, 21:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.06.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Ich sag dann schonmal Danke für die schnelle Hilfe!!

mfg Chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de