Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Fehlermeldung nach Bild-Verlinkung

Hallo,

kann mir mal bitte jemand folgendes erklären:

Ich habe ein Bild verlinkt, und alles funktioniert zunächst einwandfrei. Einige Minuten später, wenn ich den Link erneut anklicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Forbidden - You don't have permission to access /6/3/99/34/83239934dkGizA_ph.jpg on this server.

Ich wundere mich und speichere den Link erneut. Bei einer Kontrolle funktioniert alles wieder einwandfrei. Doch schon eine Stunde später wieder das gleiche Problem. Was hat es damit auf sich?

Der Link ist: http://image06.webshots.com/6/3/99/34/83239934dkGizA_ph.jpg

Gebe ich ihn direkt ein, ist wieder alles in Odnung.

Gruß, Nashman Cool

P.S.: Zum Zeitpunkt, als ich dies eingetragen habe, konnte ich den Link problemlos anklicken und das Bild hat sich geöffnet. Schauen wir mal, wie es in einer Stunde oder morgen früh aussieht...

Exclamation Ist schon soweit - jetzt kommt wieder die Meldung Exclamation
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 07.05.2010, 12:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag11.06.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Hmmm.. komisch.
Ich hab den gerade mal angeklickt: geht nicht
Dann hab ich ihn kopiert und eingefügt: geht
Dann hab ich nochmal auf den Link geklickt, und jetzt geht er!

Ich kann mir das auch nicht erklären!


vg tjpeiler

EDIT:
Vielleicht solltest du einen anderen Anbieter wählen.
Nimm mal: http://www.directupload.net/

Die sind zuverlässig!
______________


Zuletzt bearbeitet von mt-company am 11.06.2009, 22:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 05:29 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt; Anbieter wechseln

Ich kann nur "Imageshack" empfehlen, hatte nie probleme damit und wird am meisten benutzt. Wink

Sonst lade das Bild hier hoch -> "Eigene Bilder verwalten"
Beitrag12.06.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt; Anbieter wechseln

Ich kann nur "Imageshack" empfehlen, hatte nie probleme damit und wird am meisten benutzt. Wink

Sonst lade das Bild hier hoch -> "Eigene Bilder verwalten"

jop könnte auch daran Liegen (Spamschutz)

ja gibt ja noch mehrere Webhoster hehe
Beitrag12.06.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Naja das ist einfach..
Hinter Bildern können auch gan zeinfach Scripte lagern.
Dort wird geprüft, ob ein Referrer vorhanden ist - wenn ein Bild also irgendwo verlinkt oder eingebunden ist, entsteht ein Referrer, die HErkunftsseite.

Ist einer vorhanden, wird gesperrt - ist keiner vorhanden, wird das Bild angezeigt.
Ist das Foto selbst gemacht und nur dort hochgeladen?
Dann wird die Seite wohl nur dazu dienen, Dateien weiterzgeben und die Fotos schnell anderen zu zeigen, nicht zum verlinken.

Ist es ein fremdes Foto, was du einfügen möchtest?
Dann ist das ein Schutz, dass das Foto nicht geklaut wird..


(btw.. das hat nichts mit Spamschutz zu tun.. da wird ja nirgends gespamt..)
Wenn du Bilder hochladen willst, gibt es einige Hoster, die gestatten das verlinken.
http://xe.xe.cx/ zum Beispiel ist einer.
______________
Beitrag12.06.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Naja das ist einfach..
Hinter Bildern können auch gan zeinfach Scripte lagern.
Dort wird geprüft, ob ein Referrer vorhanden ist - wenn ein Bild also irgendwo verlinkt oder eingebunden ist, entsteht ein Referrer, die HErkunftsseite.

Ist einer vorhanden, wird gesperrt - ist keiner vorhanden, wird das Bild angezeigt.
Ist das Foto selbst gemacht und nur dort hochgeladen?
Dann wird die Seite wohl nur dazu dienen, Dateien weiterzgeben und die Fotos schnell anderen zu zeigen, nicht zum verlinken.

Ist es ein fremdes Foto, was du einfügen möchtest?
Dann ist das ein Schutz, dass das Foto nicht geklaut wird..


(btw.. das hat nichts mit Spamschutz zu tun.. da wird ja nirgends gespamt..)
Wenn du Bilder hochladen willst, gibt es einige Hoster, die gestatten das verlinken.
http://xe.xe.cx/ zum Beispiel ist einer.



>Na dan hehe Smile ich lade nie BIlder hoch hehe ich brauch das nicht hehe
Beitrag12.06.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Nun ja, es handelt sich ja nicht um ein Bild von mir, sondern um eines, welches ich bei Google-Bildersuche gefunden habe. Verwunderlich ist für mich nur, daß es ja zunächst funktioniert - auch über die Verlinkung. Erst später geht es dann plötzlich nicht mehr...

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de