Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2009 um 22:49 (UTC)    
Titel: Homepage auf meinem Rechner

HILFE...ich erzähle jedem, der es hören will, wie geil meine Seite ist aber wenn ich offline mit dem Notebook in der Welt unterwegs bin, kann es keiner sehen, wie cool meine Seite ist...deswegen...WIE kann ich meine Homepage, die ich ja nun mal erstellt habe mit diesem Supertollen Programm!!! auch auf mein Notebook laden (Komplett) und offline meinen Leuten zeigen?
Vielen, vielen Dank schon mal an denjenigen, der mir das mal verständlich und für doofe erklären kann! Danke
Beitrag12.06.2009 um 06:59 (UTC)    
Titel:

einstellungen-
ganz nach unten-
text kopieren(oder so)

dann lädt er dir die text down!

Dann hast du immerhin schon mal den inhalt!
Beitrag12.06.2009 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Schau mal im Netz nach HTTRACK , das gibt es auch als Plugin für firefox.
Damit kannst du deine Seite runterladen und offline anschauen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 12.06.2009, 08:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Very Happy
Jau Danke...das hat gut hingehauen mit dem HTTRack Prg.!!!
Das war DER Tip. Danke
Beitrag15.06.2009 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink Danke für die Rückmeldung
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de