Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel: wie lad ich sachen in den internbereich hoch ??

Hallo,

wie kann ich wichtige sachen wie z.B eine Telefonliste in meinen Internbereich hochladen damit die spieler und trainer das dann später dort downloaden können ??

ist wichtig ich hoffe auf eine schnelle antwort ,

wäre natürlich auch nicht schlecht wenn ihr mir eine privat nachricht schicken würdet.

Icg bedanke mich schon einmal im vorraus.

grüße grün weiss holt.


Zuletzt bearbeitet von gruenweiss-holt am 12.06.2009, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel: Re: wie lad ich sachen in den internbereich hoch ??

gruenweiss-holt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wie kann ich wichtige sachen wie z.B eine Telefonliste in meinen Internbereich hochladen damit die spieler und trainer das dann später dort downloaden können ??

ist wichtig ich hoffe auf eine schnelle antwort ,

wäre natürlich auch nicht schlecht wenn ihr mir eine privat nachricht schicken würdet.

Icg bedanke mich schon einmal im vorraus.

grüße grün weiss holt.


Schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

Gruß Land-Pom
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de