Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 04:43 (UTC)    
Titel: (SUCHE) Coder für meine HP

Hi:) Da ich einen Neuanfang für meine HP plane, möchte ich mein Design dementsprechend auch ändern:) Jedoch fehlt mir das Verständnis (ich kenne mich in Sachen HTML, CSS leider nicht aus) weshalb ich nach einem User suche, der mir meinen Wunsch erfüllen kann:) Leider kann ich nicht in Form von Geld zahlen, weshalb nur die Möglichkeit wäre, das ich für denjenigen auf meiner HP in einer Extra-Rubrik werbe:) Nunja, meine jetzige HP soll sich in Sachen Design nur geringfügig ändern:) Ich möchte nämlich das Vordergrunddesign & den Hintergrund nach meinen Wünschen verädenr können:) Zwar kann ich dies und das ändern, doch leider nicht so wie ich das gerne möchte:) Und zwar sollte das Vordergrunddesign nur etwa 50% durchsichtig (wie das eben heisst) sein, sodass man durch dieses hindurchsehen kann & das Hintergrundbild (etwas verschwommen) sehen kann:) Beide Dinge möchte ich mömlich in Form von selbstgestalteten Design - Vorlagen beliebig ändern können (jpg etc.). Nunja, wenn mir also jemand meinen Wunsch erfüllen möchte, der meldet sich Bitte per PN an mich, denn ich schaue hier öfters in meinem Postfach vorbei:)
______________
Beitrag12.06.2009 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Sry, für diesen Doppelpost, aber da ich meinen ersten beitrag nicht mehr editieren kann (jedenfalls wars vorhin so, denn vorhin war dort dieser Button nicht) & ich etwas vergessen habe noch mit dazu zuscheiben, mache ich das nun in diesem neuen Beitrag:)

Das meiste habe ich ja bereits geschrieben, doch nun möchte ich auch, das dieser Scrollbalken verschwindet, denn jeder Browser hat schon längst einen:) Dabei soll sich das vordere Design (wenn mal mehr Inhalt kommt) einfach weiter strecken (ohne diesen Scrollbalken) Nunja, der Rest steht ja oben im ersten beitrag:)
______________


Zuletzt bearbeitet von pokearts am 13.06.2009, 00:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Ich habe nunmehr einige neue Ideen für ein neues Design meiner HP gehabt & habe auch einen ersten Design-Entwurf gemacht der sich ungefähr an diesem hier orientieren könnte: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98065

Und hier ist auch schon mein Design-Entwurf, denn bei mir soll es zwar auch so plastisch & echt aussehen wie in dem Link, aber es sollte dann schon eher eckiger (wie auf meinem Entwurf) sein:) nsonsten suche ich immernoch nach einem User der mir das ganze hier dann codet (Oben stehts ja schon) Smile

Da ich leider auch zu wenig Zeit habe, suche ich noch jemanden der mir emin Design-Entwurf richtig designed, denn aus diesem Design-Entwurf den ich gemacht habe, möchte ich keine HP, weswegen es schoön wäre, wenn es mir jemand designen könnte (wie oben beschrieben etc.)


______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de