Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel: [Hilfe] Menupunkte oben

Hallo.
Ich hätte gerne meine Navigation und damit auch die Navigationspunkte
oben unter dem Header, und nicht links am Rand.
Ich weiß aber nicht, wie ich die Navigation unter den Header bekomme, sie mit den richtigen Seiten verlinke und wie ich danach die Navigation am linken Rand verstecke oder entferne.
Am besten können die Navigationsfelder, die dann am besten unter dem Header sind Wink, farbig sein, ein Bild enthalten oder durchsichtig und dann fest werden oder vielleicht sogar alles Smile.
Erst einmal würden mir farbige Navigationsbuttons reichen.
Kann mir einer helfen?
Ich habe auch eine Seite für auch, an der ihr sehen könnt, wie ich mir das am besten vorstelle: http://habbospeak.ch/
Ich würde mich über jede Hilfe oder über jede Information freuen.
Danke schon einmal im vorraus.
Beitrag12.06.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de