Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 08:08 (UTC)    
Titel: deine Seite über Twitter bekanntmachen!

ich denke, der aktuell erfolgversprechendste Tipp zum Bewerben der eigenen Seite ist Twitter (ok, zumindest solange, bis google wave da ist)

kurze Anmerkungen dazu:
- wichtig: twitter ist kostenlos!
- es funktioniert: ein Bekannter hat in kürzester Zeit über 5000 "followers" gefunden, denen er regelmäßig seine Angebote schickt
- natürlich muss man auch dort ein bisschen dafür tun - aber wir sind ja kreativ Wink einige Ideen hab´ich schon von Oliver (siehe oben)

ok, wir sehn uns bei twitter

lG aus dem mal wieder regnerischen Hamburg

http://twitter.com/ für evtl.Fragen: w@ilhelms.de


Zuletzt bearbeitet von keingag am 12.06.2009, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, damit bist du im falschen Bereich. Aber könntest du deine Idee vielleicht noch etwas ausführen ?

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag12.06.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel:

nix falscher Bereich.
wir sprechen ja hier von Promotion der eigenen Seite
das Wichtigste zum Bekanntmachen ist erstmal ein Publikum
und das gibts halt im Moment am besten bei twitter

sieh´s dir einfach erstmal an (oder bist du schon angemeldet?) - Fragen beantworte ich gern

ansonsten: learning by doing

cu
Beitrag12.06.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Und doch gehört es in die Plauderecke.
Ich habe das mal verschoben.
Die Promotionecke gilt nur für BK-Homepages.
Beitrag12.06.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch bei Twitter. Habe mich da aber noch nicht so damit befasst. Habe aber schon ein paar Dinge gemacht. Also immer wieder News verfasst.

Über ein paar Tipps, wie ich am Besten zu followers komme, wäre ich dir dankbar Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de