Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel: Ich bekomme mein Profilbild nicht geändert

Huhu,

entweder bin ich zu blöd dafür....oder es geht hier echt etwas nicht:

Ich wollte mein Profilbild ändern.
Bin dafür dann auch ganz normal auf Einstellungen gegangen und hab es hoch geladen...dann kam auch " Prima P- Bild ist hoch geladen worden"
Aber nach wie vor erscheint da das Alte.

Was muß ich denn da machen um es ändern zu können?????
______________
Lieben Gruß Birgit
Beitrag12.06.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

SORRY !!!! Hat sich erledigt....aus irgendwelchen - mir nicht bekannten Gründen - ist es nun drauf.
______________
Lieben Gruß Birgit
Beitrag12.06.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Ja ok. Ich glaub, das dein Browser einen Hänger hatte, also einen kurzen aussetzter, das er es bei dir nicht angezeigt werden kann... Naja, klappt ja jetzt. Smile
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beitrag12.06.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

birgitclaudiaschneider hat Folgendes geschrieben:
SORRY !!!! Hat sich erledigt....aus irgendwelchen - mir nicht bekannten Gründen - ist es nun drauf.


Ist ein normaler Zustand beim wechsel des Profilbild,einfach
immer etwas warten.
Das Bild ist nach dem austausch nicht sofort sichtbar.
Wurde schon vor Monaten an die Admins weitergeleitet Rolling Eyes
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de