Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel: Unsere Homepage - Schreiben, Smoothies, Forum, Bastelideen

Eine Homepage über das Schreiben (Forum etc.), Smoothies (mit jeder Menge selbst kreirter Rezepte), Bastelideen (für Dekoration) und MAILFRIENDS, eine Mailfreundschaftsvermittlung. Kommt doch mal vorbei!
-fortuna-.de.tl
Beitrag14.06.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel: Re: Unsere Homepage - Schreiben, Smoothies, Forum, Bastelide

-fortuna- hat Folgendes geschrieben:
Eine Homepage über das Schreiben (Forum etc.), Smoothies (mit jeder Menge selbst kreirter Rezepte), Bastelideen (für Dekoration) und MAILFRIENDS, eine Mailfreundschaftsvermittlung. Kommt doch mal vorbei!
-fortuna-.de.tl


Ahja hmh ahm was soll ichjezt da bewerten können aber na ja egal xD Smile
Beitrag15.06.2009 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Die Schrift passt mal überhaupt nicht zum Background.

Außerdem, wenn mann spezielle Themen in der Navi anklickt, kommen viele Unterseiten (die man gar nicht erkennt, dass es welche sind) und die Navi ragt über das Design!
Nebenbei: Versuche die Titel der Seite kurz zu wählen, sonst wird der Button auch wiederholt - sieht ziemlich.. doof aus Wink

Die Rechte Box kannst gerne lassen, aber bitte die Farbe des Inhaltes wechseln.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 15.06.2009, 07:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Schiftfarbe auf schwarz ändern, habe wirklich Probleme das zu lesen. Außerdem Navigation anpassen, dass es bei Unterseiten nicht über Design geht.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.06.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

okay vielen dank ... ich bemüh mich Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de