Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gload klappt net mehr

Ich hab mal letztens Gemafreie Musik hochgeladen und so,hat auch alles super geklappt aber jetz will ich mal nen andren song hochladen aber gload hat das irgendwie gewechselt und jetz krieg ich nirgendwo ne adresse wo man en lied hochladen kann und man dann den link daraus kriegt(den man ja dann auf der Hp einsetzen muss) ja und da wollt ich halt fragen ob einer weiss wo das geht. danke schonmal
Beitrag17.10.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

stimmt, auch www.gload.de hat sich zu einem Download-Anbieter gewandelt.
Musik ist eben Speicherplatz-Fresser und erzeugt viel Traffic .

Und im Forum unsere Datei-Hoster Liste noch gar nicht gesehen ?
Oben im Forum unter "Wichtig": Wo lade ich was hoch......

Da findest du die noch 3 Möglichkeiten für mp3 Upload Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Also ich hab das jetz woanders hochgeladen. danke für den tipp,aber das klappt immer noch nich wenn ich das bei hintergrundmusik einfüge. muss ich das irgendwie noch umkonvertieren oder so?
Beitrag17.10.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

ok es klappt. ich schliesse hier Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de