Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel: Warum ist der eine extra so teuer

warum muss man nur für 200 mb 25¤ bezahlen des ist ja viel zu teuer mensch für 25¤ bekommt man schon für 2 gb für 200mb würde ich schon für 10¤ geben aber so viel des ist zu teuer und wenig mb´s
Beitrag17.10.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Du vergisst wohl die Traffic-Kosten für Musik Wink
Eigentlich ist 25 Euro im Jahr schon hart an der unteren Grenze Wink

Wenn Du dir 200 MB Musik einfügen würdest,
und du hättest am 10 Tag Besucher....
dann wären das täglich 2 GB Traffic..... nur für deine Page
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Der Webspace selbst ist nicht teuer, sieht man ja daran, dass euch 1 GB Bilder geschenkt werden. Die Kosten decken lediglich den Traffic ab, der durch die Files entsteht (und in den meisten Fällen werden die Traffickosten von den 25 Euro nicht mal ganz abgedeckt...)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.02.2007 um 06:10 (UTC)    
Titel:

ok dann verstehe ich es danke für alles Homepage-baukasten

MFG Mathias Günther

www.Punk-tuning.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de