Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel: Wir suchen ein Design wie von www.scoyo.de

Hallo!
Wir -Die wilden Chihuahuas- suchen ein ein Design. Es sollte so, wie das von www.scoyo.de sein. Wäre das mit Css möglich? Die farben sollten so bleiben, die finden wir passend Wink
Beitrag12.06.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

eigentlich schon Smile
Jedoch kann ich dir keins machen... Smile
Beitrag12.06.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Das ist schon mal gut. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der uns das Design macht. Wer möchte das übernehmen?
Beitrag13.06.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Klar ist sowas möglich.. aber kostenlos!?

LG Rico
Beitrag13.06.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Sollte schon kostenlos sein Very Happy
Beitrag13.06.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Ne Sorry.. dafür ist der Aufwand viel zu groß.. ihr könntet ein fast genau gleiches haben.. aber das auf keinen Fall kostenlos.. allein der ganze Code..

LG Rico
Beitrag13.06.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

rico-detjen hat Folgendes geschrieben:
Ne Sorry.. dafür ist der Aufwand viel zu groß.. ihr könntet ein fast genau gleiches haben.. aber das auf keinen Fall kostenlos.. allein der ganze Code..

LG Rico


Menno Sad Kannst du das vllt. für uns coden? Wir würden einen Werbeplatz für immer auf der Starseite setzen und einen gut sichtbaren link.
Beitrag13.06.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 13.06.2009, 15:37, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Jaa.. das stimmt schon.. aber man muss sich dann auch mit sowas ausseinander setzten.. wenn man sowas anfängt..

Na ja egal..

LG Rico
Beitrag13.06.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Naja, man muss die Leute auf den Boden der Tatsachen bringen.

1. kopieren ist nicht erlaubt

und 2. was glaubst du haben die für das Design gezahlt?!

Locker 1000¤ -2000¤

Da ich selbst nun in diesem Gewerbe tätig werde,
kann ich schon ein wenig dabei abschätzen.

Zzt. haben wir (ich + Firma) jemanden der für ein paar kleine änderungen
1200 ¤ zahlt.

Und der möchte nur ganz wenige änbderungen o.O
Was die Leute hier verlangen...
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag13.06.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Naja, man muss die Leute auf den Boden der Tatsachen bringen.

1. kopieren ist nicht erlaubt

und 2. was glaubst du haben die für das Design gezahlt?!

Locker 1000¤ -2000¤

Da ich selbst nun in diesem Gewerbe tätig werde,
kann ich schon ein wenig dabei abschätzen.

Zzt. haben wir (ich + Firma) jemanden der für ein paar kleine änderungen
1200 ¤ zahlt.

Und der möchte nur ganz wenige änbderungen o.O
Was die Leute hier verlangen...


Das hast du falsch verstanden! Es soll nur so ähnlich sein und nicht wie kopiert. Die farben finden einfach nur schön. Sorry.
Beitrag13.06.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:



Übrigens bei einer vernünftigen Agentur sollte das 10.000 - 20.000 ¤ aufwärts kosten mit den Illustrationen, Flashanimationen etc...
Beitrag13.06.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Wow, das sieht klasse aus! Das haut uns aus den Socken! Vielen dank!

-closed-
Beitrag13.06.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Japp, da hast du recht.

jedoch arbeitet meine Agentur weniger mit Flash animationen.
Sondern mehr mit normalen Webseiten.

Also bei diesem Design denke ich auch das es um einiges mehr ist wie der Wert, den ich voerher genannt habe =)
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag13.06.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Vorallem sieht es sehr professionel aus und das ist super! Sowas für den HPBK hinzubekomme... Das war bestimmt eine heiden arbeit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de