Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel: F Jugend Neuenheerse Fußball

Hallo ich wollte meine Seite mal Vorstellen. Wir haben leider keinen Platz auf unsere Vereinshomepage für unsere Nachwuchsspieler. Damit aber die Leistung der kleinen nicht unter den Tisch fällt, habe ich mal eine Homepage gemacht. Aber ich bin nicht ganz so zufrieden. Bin noch Anfänger. Jetzt wollte ich wissen, wie andere die Seite finden, die Übersicht und ob noch jemand eine kleinen Tipp für mich hat. Irgendwie fehlt noch was. Aber Ihr kennt das ja, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Danke
www.fcneuenheerseherbram-jugend.de.tl
Beitrag12.06.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hi,
vom Inhalt her ist die Seite schon ziemlich gut !
Man findet sehr viele Infos über die Jugend des Fußballvereins.
Es ist zwar noch ein Standard-Design, doch du bist auch noch nicht lange hier angemeldet.
Weiter so ! (auf jedenfall inhaltlich)

mfg
stabaum-games
Beitrag12.06.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Inhaltlich top, designlich schwach.

Aber da du bei mir ein Design bestellt hast wird das sicher bald nicht mehr so sein Wink

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de