Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel: Darf man 2 Homepages haben?

hey, ih würd neben meiner homepage noch eine weitere haben, wie ist das möglichb oder darf man das nicht?

lg andy
Beitrag12.06.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel: Re: Darf man 2 Homepages haben?

ja darf man, aber du kannst dich nur mit einer anderen email adresse erneut anmelden.
Beitrag12.06.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel: Re: Darf man 2 Homepages haben?

lanfreakz hat Folgendes geschrieben:
hey, ih würd neben meiner homepage noch eine weitere haben, wie ist das möglichb oder darf man das nicht?

lg andy


Du darfst auch 10 Homepage haben, wenn es dir Spaß macht,
allerdings wie mein Vorredner schon schreib,für jede Anmeldung
benötigst du einen andere Mailadresse !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.11.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Also ich wollte mich nochmal anmelden um eine neue Homepage zu machen, jetz t steht da aber immer das ich bereits angemeldet bin, das stimmt aber nicht, da ich mich ausgelogt habe.

Ist wirklich sehr komsich, aber ich würde sehr gerne nochmal eine Homepage- Baukasten HP haben weil es mir hier recht gut gefällt! =)


Hoffe auf schnelle Antwort.

glg
Beitrag07.11.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

das ausloggen bringt nichts du brauchst eine andere Emailadresse...also eine 2te...da du schon mit deiner jetzigen hier angemeldeet bist....

lG
Benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag07.11.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Einfach ne 2te Email adresse anlegen und bei webme hier mit neuer
Homepage anmelden.

Fertig Razz

Geht lieder nicht mit einer Emailadresse Smile


So long,....
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag08.11.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Es hat jetzt zwar geklappt, aber erst eine Stunde danach iwie.
Klar hatte ich ne neue Adresse =) Das weiß ich schon hat aber trotzdem nicht geklappt, naja jetzt hats zum Glück geklappt..

Also nochmal erledigt xD

glg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de