Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel: Werbung in der Öffentlichkeit erlaubt?

Hi,
ich wollte euch mal fragen ob man Blätter mit Werbung von seiner Homepage in der Öffentlichkeit aufhengen darf. Habt ihr dass auchschonmal gemacht schreibt mir einfach hier oder unter Kontakt auf meiner Homepage.
Ich freue mich auf jede Antwort.
Gruß Tim Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von reptilien-experte am 12.06.2009, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Nein, das darfst du meines Wissens nicht. Nur wenn du dir die Werbepätze mietest.

Oder irre ich mich?

Mfg

P.S. Hier ist keine Rechtsberatung
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag12.06.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Also ich glaube schon, dass man das darf! Bei uns hängen ja auch Wahlplakate an den Laternen rum! Warum sollte man dann nicht auch was aufhängen"!

Ich würd mich nicht auf den Baukasten verlassen! Geh lieber zum Rechtsanwalt!
Oder schau im Internet bei einer vertraulichen Quelle nach!

vg tjpeiler

PS: @ig444: Jetzt sag nicht das die gemietet sind! Das glaubst du doch selber nicht!
Beitrag12.06.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
Also ich glaube schon, dass man das darf! Bei uns hängen ja auch Wahlplakate an den Laternen rum! Warum sollte man dann nicht auch was aufhängen"!

Ich würd mich nicht auf den Baukasten verlassen! Geh lieber zum Rechtsanwalt!
Oder schau im Internet bei einer vertraulichen Quelle nach!

vg tjpeiler

PS: @ig444: Jetzt sag nicht das die gemietet sind! Das glaubst du doch selber nicht!


ich denke, dass wp gemietet sind! Denn diese parteien stehen ja für recht und ordnung!


Also musst du sie auch mieten!
Beitrag12.06.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Das glaub ich nicht, man darf ja auch Plakate aufhängen, wenn einem seine Katze abhanden gekommen ist. Natürlich darf man sowas nicht an Privatbesitze kleben, aber an nem Laternenpfahl kann ich mir das vorstellen!

Aber wie gesagt: geh zu Rechtsanwalt und informiere dich!
Beitrag12.06.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Geh lieber zum Rechtsanwalt,oder frag im Rathaus nach,wo du etwas aufkleben darfst...
Beitrag19.06.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Danke schonmal für die Antworten!!Very Happy Very Happy
Aber ich meine ob es von Homepage-baukasten erlaubt ist Question Question
Freue mich immer auf Antworten!!
Beitrag19.06.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Vom hpbk ist es bestimmt erlaubt,die biten ja nur homepages an
und verbieten dir doch nicht werbung zu machen! Wink
Beitrag19.06.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

hi,

von der Baukasten-Seite her, ist das kein Problem Wink
Ich würde mal im Rathaus nachfragen - an manchen Punkten muss man die Plätze mieten.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.06.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Und wie siehts aus mit Fleiern die man in Briefkästen wierft??
Danke schonmal
Beitrag19.06.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Schuldige wenn ich nichts zum Thema richtig weiß, aber bitte:

Du willst diese Homepage "http://reptilien-experte.de.tl/" in der Öffentlichkeit werben?

1. Leg dir ein richtiges Design zu
2. Sind manche Seiten mehr als heftig, z.B "http://reptilien-experte.de.tl/Krokodile.htm". Die Texte sind unmengen lang - versuche zumindes ein Inhaltsverzeichnis mit Ankern.
3. Die Texte sind unterschiedlich groß, eine richtige Formatierung fehlt! Sowas, wo vieles unterschiedlich groß ist, isses schwer zu lesen!
4. Leg dir ein Impressum zu, das ist Pflicht -> Gästebuch, Forum und weiteres. Dafür braucht man eins!

Wenn du dafür wirbst und die so lässt, dann tut es mir leid, aber ich würde dich für verrückt erklären. Dafür würde ich nicht in der Öffentlichkeit (Flyer, Plakate, usw) nie werben!

Meine Meinung, was ihr denkt ist eure Sache Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 19.06.2009, 14:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de