Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel: Navi-Schrift zu klein

Hallo HPBK-Support Team,

ich habe ein kleines Problem mit der Lesbarkeit auf meiner seite
[ www.ultrakecks-pc-tipps.de.tl ]
Beim IE 7/8 wird die Navi schrift perfekt angezeigt (Htmlcode: <h5>)
Doch beim FireFox, bleibt die größe, nur der Seiten name wird dann (<h5>seitentitel)

Wie kann ich das "beheben"? Danke.


[Offtopic]
Wie legt man 2 HP's zusammen, das in einem Profil beide HP's angezeigt werden? Razz [/OT]


Ultrakecks
ultrakecks.de.tl / ultrakecks-pc-tipps.de.tl
Beitrag12.06.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Zu den 2 HP's

geh mit deiner 2 Homepage Online geh auf einstellungen dann scroll runter geb dein hauptaccount namen und passwort ein. Fertig Smile
Beitrag12.06.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Dankeschön Wink Habe jetzt erst (zum nachteil der, die ich damit äussert nerve) den Thread von succses4you gelesen. ^^

Das obrige Problem besteht jedoch weiterhin.


Ultrakecks
Beitrag12.06.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Okay, Lösung des Problems:

Beim Seitennamen das eintragen:

Code:
<font size=2> Titel </font>


Habe die Lösung im Ansatz halbwegs selbst gefunden, doch dann über mehrere Brücken eine Lösung hier im Forum gefunden.


An einen Moderator:

-> [erledigt] & -closed- Very Happy


Ultrakecks
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de