Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel: button "link einfügen/editieren" geht nicht

Hallo,
kann mir jemand erklären warum ich meine Bilder auf meiner HP nicht verlinken kann?.. der Button (weltkugel mit kette) stellt sich einfach tot....
was ist da los?...hülf......

liebe Grüsse

Tanja
Beitrag12.06.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

würde mal den Support kontaktieren, oder zu einem späteren Zeit-
punkt noch einmal probieren.
Vielleicht geht das Problem ja wieder vorbei.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag12.06.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Der Editor hat schon länger einige Fehler!
Welchen Browser benutzt du?? Bei einigen gibt es Probleme!

vg tjpeiler
Beitrag12.06.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

@abenteuergeschichte:
Bitte nicht immer auf den Support verweisen,
denn der hat auch besseres zu tun, sowas könnten wir dann der Technik weiterleiten,
wenn es sich um einen allgemeinen Fehler handelt Wink

@gedankenschmiede:
Hast du es schon mal mit neu starten des Browsers versucht?
Welcher Browser wird verwendet?
Hast du auch mal deine Cookies gelerrt?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.06.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel: Re: button "link einfügen/editieren" geht nicht

gedankenschmiede hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
kann mir jemand erklären warum ich meine Bilder auf meiner HP nicht verlinken kann?.. der Button (weltkugel mit kette) stellt sich einfach tot....
was ist da los?...hülf......

liebe Grüsse

Tanja


Eine ganz dumme Frage von mir: Hast du das Bild denn vorher angeklickt, bevor du die Weltkugel angeklickt hast? Sonst tut sich da wirklich nichts. Falls du den IE 8 hast, wundere dich nicht. Der hat viele Kinderkrankheiten.

Gruß L-P
______________


Beitrag15.06.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr ,

also ich habe vorher auch schon öfter Bildchen verlinkt....das hat auch immer funktioniert. Aber seit einiger Zeit gehts halt nicht mehr... habe auch, bevor ich mich hier an die Allgemeinheit gewandt habe, erst einige Tage gewartet, aber der Button stellt sich nach wie vor tot..... ich werde nun mal noch ein wenig weiterforschen..... denn der Fehler scheint ja wirklich nur bei mir aufzutreten.. sehr merkwürzig........nun gehe ich mal cockies löschen...... sollte ich meinen Fehler finden werde ich davon berichten, und was ist wenn nicht??..*schwitz*........
Achja - ich gehe mit AOL online und habe Vista.. kann das damit zusammenhängen? (Obwohl, das hatte ich vorher auch - ohne Probleme)..mhh


Zuletzt bearbeitet von gedankenschmiede am 15.06.2009, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

gedankenschmiede hat Folgendes geschrieben:
Achja - ich gehe mit AOL online und habe Vista.. kann das damit zusammenhängen? (Obwohl, das hatte ich vorher auch - ohne Probleme)..mhh
Ich weiss nicht, ob AOL einen eigenen Browser hat,
aber auf jedenfall wird der Seiten Editor nur in folgenden Browser angezeigt:
Internt Explorer und Mozilla Firefox

Wenn es möglich ist, solltest du dir am besten einen der beiden Browser downloaden und
es nochmal dort versuchen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de