Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel: Login Bereich

Hallo,

Ich brauche eine PHP Vorlage eines Login Bereiches, wo man sich regestrieren kann, und dann sofort anmelden kann. Also nicht die Versteckten Seiten in HPBK.
Beitrag12.06.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Homepage Baukasten unterstützt garkein PHP
Beitrag12.06.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Man kanns aber per iFrame einbinden oder auf einer externen Seite benutzen, es heißt ja nicht, das man es auf einer HPBK Seite amcht, nur weil man hier im Forum Hilfe sucht...
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag12.06.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Wenn du es so wie z.b. Habbotreff haben möchtest benutz diese Seite kann ich nur Empfehlen:

http://www.yooco.de/beta/
Beitrag12.06.2009 um 22:09 (UTC)    
Titel:

fonk hat Folgendes geschrieben:
Wenn du es so wie z.b. Habbotreff haben möchtest benutz diese Seite kann ich nur Empfehlen:

http://www.yooco.de/beta/


Ich glaub die wird ihn nicht so weiterhelfen, weil man dort ja kein habbodesigne hochladen kann, nimm dir lieber nen webpscae, dann kannst du dir ein cms darauf machen, dann wird es so wie bei Habbotimes, bloß kannst dirn belibiges Design aussuchen, der hacken ist, du musst html können.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.06.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

auch bei yocco kann man seine eigenen desings hochladen. und man hat das usersystem schon komplett fertig
Beitrag13.06.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Aber www.onlyfree.de hat auch einen
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.06.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen das was ihm näherliegt.
Beitrag14.06.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Ich schätze mal es wird nicht einfach, den Login einzubauen, ganz ohne php-Kenntnisse.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag16.09.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

ist ja ganz leicht ein usersystem zu machen du musst nur die verstekten seite und das kontaktformular haben mit dem verstektenseiten kann man das usersystem mit dem kontakt formular kannst du das regriestrierung blatt machen wo man sich regriestrieren kann... so leicht
_________________
habbonella.de.tl kehrt zurück *freu*
Beitrag16.09.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Guck mal aufs datum Rolling Eyes
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.09.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

http://php-einfach.de/tuts_php_login_sessions_dateien.php Wink
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag17.09.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Guck mal aufs datum Rolling Eyes

wieso soll ich ich kann schreiben auche^wenn es zuletzt beantwortet worden ist im juni oder märtz... Rolling Eyes ich emphele dir aber yoco.de oder wie das auch immer heisst und ich möchte auch so was wie von yoco.de aber ist das kostenlos?


Zuletzt bearbeitet von jabbonella am 17.09.2009, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Langsam nervt es echt .. du holst ale Threads hoch, schreibst kein Deutsch.
Und zudem hast du keine Ahnung. Yooco ist ein Community-Host und kein Login Script Rolling Eyes

-> www.gidf.de - Das empfehle ich dir für Login Script's @jabbonella.
Beitrag17.09.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

bei mir kann diese webseite nicht angezeigt werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de