Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wir sind zurück, wie findet ihr New-Designs aktuell?
Super
  0%
[ 0 ]
Gut
  33%
[ 1 ]
Geht so
  66%
[ 2 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag12.06.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel: Designanbieter | Fun | Vieles mehr!

Huhu,

Lang waren wir offline, aber jetzt sind wir zurück.
Wir bieten ab jetzt wieder Grafiken und vieles andere mehr an!

Diesmal gibt es auch einen Fun Bereich, der jedoch noch in Gestaltung ist Wink
Auch ein neues Design ist Online.
Danke an born-wood.

Bitte postet Meinungen und Kritik, was gut ist und was fehlt.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 29.07.2009, 13:37, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

bei http://seitenwert.de.tl/ würd ich mal die Werbung sichtbar machen!
Beitrag12.06.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

pic-load hat Folgendes geschrieben:
bei http://seitenwert.de.tl/ würd ich mal die Werbung sichtbar machen!


Die ist sichtbar! http://seitenwert.de.tl/home.htm
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.06.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Aber das ist nicht sichtbar, wenn man direkt auf die seite kommt muss
die Werbung erkennbar sein!

Ein Anfänger der nicht weis das man den Link entsprächent ändern muss
kommt nie auf http://seitenwert.de.tl/home.htm.

Da in dem Intro steht das sie im Aufbau ist bzw. zu 67% fertig gestellt ist, verlässt man die Seite gleich wieder! Dennoch MUSS die Werbung sichtbar gemacht werden!

War bei mir auch schon der Fall deswegen kenn ich mich aus Very Happy (schon etwas länger her)

MfG


Zuletzt bearbeitet von pic-load am 12.06.2009, 23:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Im Intro erscheint keine Werbung.
Und man darf so ein ntro amchen, kannst es gerne melden, sie werden das geliche sagen

BT2
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.06.2009 um 22:31 (UTC)    
Titel:

pic-load hat Folgendes geschrieben:
Aber das ist nicht sichtbar, wenn man direkt auf die seite kommt muss
die Werbung erkennbar sein!

Ein Anfänger der nicht weis das man den Link entsprächent ändern muss
kommt nie auf http://seitenwert.de.tl/home.htm.

Da in dem Intro steht das sie im Aufbau ist bzw. zu 67% fertig gestellt ist, verlässt man die Seite gleich wieder! Dennoch MUSS die Werbung sichtbar gemacht werden!

War bei mir auch schon der Fall deswegen kenn ich mich aus Very Happy (schon etwas länger her)

MfG


Wenn die Werbung da Sichtbar sein soll dann muss das vom Baukasten so geregelt sein. So lange das nicht so ist begeht new-design hier kein Regelverstoß!

p.s Wieso haste eigentlich mein Intro auf deiner Seite ? xD
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 12.06.2009, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 22:40 (UTC)    
Titel:

brauch ich nicht melden, sie werden das hier schon sehen.

Bin dann mal gespannt Very Happy

Edit: Hier kommt irgendwie alles verspätet ??? Irgendwie komisch...
Was hab ich für ein Intro auf meiner Seite ??? Question


Zuletzt bearbeitet von pic-load am 12.06.2009, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 23:03 (UTC)    
Titel:

pic-load hat Folgendes geschrieben:
brauch ich nicht melden, sie werden das hier schon sehen.

Bin dann mal gespannt Very Happy

Edit: Hier kommt irgendwie alles verspätet ??? Irgendwie komisch...
Was hab ich für ein Intro auf meiner Seite ??? Question

Guck mal auf meiner Seite. Im Intro muss keine Werbung stehen, wenn sie
sozusagen off gestellt ist.
______________
Beitrag12.06.2009 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Ich glaube ich habe das Design bereits mal im Internet gesehen.
Kommt mir verdammt bekannt vor.

Sonst ganz nett, abgesehen von dem Aspekt, dass ich dunkle Designs hasse.

Die Anordnung des inhalts finde ich jedoch nicht überzeugend
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag12.06.2009 um 23:29 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube ich habe das Design bereits mal im Internet gesehen.
Kommt mir verdammt bekannt vor.

Sonst ganz nett, abgesehen von dem Aspekt, dass ich dunkle Designs hasse.

Die Anordnung des inhalts finde ich jedoch nicht überzeugend


Glaube er hat das Design von 4b-Designs oder so.

Im Großen und ganzen habe ich eigentlich nichts mit seiner Seite zu tun. Ich code nur ab und zu paar Dinge für ihn ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag13.06.2009 um 00:25 (UTC)    
Titel:

xD
4b-designs codet die Designs auch nur für den HPBK um, er macht sie ja auch nicht neu...

^^
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag13.06.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Finde das Design eig. gar nicht schlecht aber bei mir is der content ein bisschen verschoben.
Und sollen eig. deine Banner usw. was kosten ?
Da du das hier so aufgelistet hast ? Würde ich persönlich nicht machen da sich kaum einer meldet, da musst du schon gute Designs bzw. Header usw. erstellen.

Banner** 3 ¤ 0 ¤ Verschieden *** -
Buttons** 2,50 ¤ 0 ¤ Verschieden *** -
Designs* 4 ¤ 0 ¤ Verschieden *** -
Header** 2 ¤ 0 ¤ Verschieden *** -
Sonstiges** 1-3 ¤ 0 ¤ Verschieden *** -

MfG


Zuletzt bearbeitet von pic-load am 13.06.2009, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Zum Thema "seitenwert":
Sowas ist im Homepage-Baukasten erlaubt,
solange es keine Verlinkung auf externe HP's gibt,
darf man die HP ohne Werbeeinblendung Offline nehmen.

Aber jetzt bitte B2T Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.06.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

--
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn



Zuletzt bearbeitet von timpen-test am 19.06.2009, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

timpen-test hat Folgendes geschrieben:
das ist aber nicht dein design du hast es von http://4b-designs.com/


Ich habs solang, bis ich meins fertig hab!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de