Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

vw-golf-4 hat Folgendes geschrieben:
mal im ernst, du machst da was mit grafiken also was fürs auge. Warum muss man dann in eine box mit den maßen 600 x 600 reinschauen? Die meisten die ich kenne haben einen 22" Monitor. Kannst du mir folgen? Das sieht einfach nicht aus. Wieso ist deine Navigation scrollbar? Mauszeiger sollte man auch nicht ändern ( meine Meinung )

Will deine Seite nicht schlecht machen, bin selbst noch ein Anfänger aber einiges solltest du noch ändern.

Dem kann ich mir nur anschließen.
Ich verstehe nicht, warum heutzutage es immer wieder Seiten gibt, die eine Seite haben, in dem man in einer kleinen Box alles Scrollen muss..
Ich hab bei mir 2x 20" Monitore stehen und Surfe mit einer Auflösung von 1600x1200 (zumindest mit meinem Tower, bei meinem Lappi ist die auflösung höher Wink )

Der Trend geht auch immer weiter zu größeren Monitoren, also warum werden die Seiten immer kleiner?
______________
Beitrag17.06.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

weil es einfacher ist, width:600px und height:700px im code und das design steht Razz

warum also sich herum ärgern, welche Auflösung haben die User oder welchen Browser benutzen diese. Ein code alle sehen die gleiche "kleine Box"
Beitrag17.06.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Rechtschreibung ist nicht wirklich dein Ding oder?

z.B Tehma? Thema!

Oder viele Nomen klein geschieiben schräcklich
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.06.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt das Design nicht. Der Header ist nicht schön, das Logo nicht deins.
Aber ich muss euch ma sagen, ihr habt zwar Recht, aber denkt ihr, es ist einfach, ein Design so groß zu designen, dass es beim Programm
(bei mir z.B. Photoshop) zum scrollen kommt? Ich finde das zum Beispiel sehr nervig. Und wenn ich mit der Lupe zurückgehe ist das Design verschwommen in der Vorschau. Da vergeht einem die Lust deshalb mache ich lieber Designs auf kleinem Umfeld..

Naja, aber beim Grafikclub gibts ne sehr leichte Möglichkeit den Content zu wiederholen, da er ja nur ne Hintergrundfarbe hat. Sollte er vlt mal machen, hm : ).

EDIT:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Rechtschreibung ist nicht wirklich dein Ding oder?

z.B Tehma? Thema!

Oder viele Nomen klein geschieiben schräcklich


Schräcklich - Schrecklich ^^
______________


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 17.06.2009, 16:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag17.06.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Rechtschreibung ist nicht wirklich dein Ding oder?

z.B Tehma? Thema!

Oder viele Nomen klein geschieiben schräcklich

Fail, sorry ^^'
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.06.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

ihr kommt zurück... ihr habt bald konkurenz: http://www.grafikerxteam.de.tl/


Ihr ward dochn eigentlich nie weg!
Beitrag17.06.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Naja, dem Intro zu folge ist da skeine Konkurennz für Grafikclub......

und du hattest mal gesagt grafikerxteam sei nicht der selbe wie jonas-geiger und außerdem geht es hier um grafikclub, nciht um dich;-)

B2T
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag17.06.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

An new-designs: Peinlich.
Zum Thema:
1) Kaum Inhalt
2) Design ist wirklich hässlich: Farben harmonieren nicht, der Header ist unstrukturiert und von den grafischen Mitteln her schlecht
3) Whois protected
4) Kein Impressum
Beitrag18.06.2009 um 05:07 (UTC)    
Titel: Testbericht/Einschätzung

zu Grafikclub und der Seite www.webdesign-grafikclub.de

- Seite nicht ansprechend, häßliche Farben

- nicht benutzerfreundlich- man muss scrollen, ob wohl viel Platz rechts und links ist

- Inhalt und Information gering

- kein Service, kein Kontaktfeld, bzw. keine automat. Weiterleitung zur Mail u.a.

- Button nichts Besonderes

- Banner : irgendwo schon mal gesehen..nicht umwerfend neu

- schwarze Boxen, Buttons, sehr abstoßend, was verbirgt sich hinter einer "schwarzen Box".. nichts.. eben "schwarz".. dunkle ..

- es gibt keine Galerie von Vorlagen, wo man seine Arbeiten anschauen könnte

- was ist echt von grafikclub?

- keine Vorstellung der Person, Erfahrungen usw.

- die Grafik im Header ist aus seinem Wettbewerb hier im Forum, von wem? ist auch grobklotzig, geschmsacklos, passt nicht in das filigrane Netztwerk im Header

- woher ist das Design?.....?

- den Namen "webdesign-grafikclub" hat er auch sich aus dem Forum geholt, Umfrage

- die Seite hat kein Impressum
- ist das eine Privathomepage oder eine Gewerbeseite/ etwas anbieten gegen Bezahlung?


- es wird etwas angeboten, nicht kostenlos

- darf ein 15- jähriger solche Angebote machen?

- wer macht Geschäfte mit 15 - Jährigen?

- keine Referenzen, keine Partner

- wenig vertrauenswürdig die ganze Seite

- keine Web- und Designqualität

- kann man von einem 15 - jährigen überhaupt was Webdesign und Gestaltung betrifft etwas erwarten?

- nein, keine Erfahrung, und ein Naturtalent ist er nicht

- Rechtschreibung.. ja, Fehler sind erlaubt, aber auf dieser Seite ist es eine , nein mehrere Katastrophen- wirkt kundenabweisend, stümperhaft

- den Namen grafikclub gab es schon vorher.. es ist eine richtige Webdesign- Firma in München grafikclub.de grafikamt.de


Zuletzt bearbeitet von testxxxxx am 18.06.2009, 07:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel: Re: Testbericht/Einschätzung

testxxxxx hat Folgendes geschrieben:
zu Grafikclub und der Seite www.webdesign-grafikclub.de

- Seite nicht ansprechend, häßliche Farben

- nicht benutzerfreundlich- man muss scrollen, ob wohl viel Platz rechts und links ist

- Inhalt und Information gering

- kein Service, kein Kontaktfeld, bzw. keine automat. Weiterleitung zur Mail u.a.

- Button nichts Besonderes

- Banner : irgendwo schon mal gesehen..nicht umwerfend neu

- schwarze Boxen, Buttons, sehr abstoßend, was verbirgt sich hinter einer "schwarzen Box".. nichts.. eben "schwarz".. dunkle ..

- es gibt keine Galerie von Vorlagen, wo man seine Arbeiten anschauen könnte

- was ist echt von grafikclub?

- keine Vorstellung der Person, Erfahrungen usw.

- die Grafik im Header ist aus seinem Wettbewerb hier im Forum, von wem? ist auch grobklotzig, geschmsacklos, passt nicht in das filigrane Netztwerk im Header

- woher ist das Design?.....?

- den Namen "webdesign-grafikclub" hat er auch sich aus dem Forum geholt, Umfrage

- die Seite hat kein Impressum
- ist das eine Privathomepage oder eine Gewerbeseite/ etwas anbieten gegen Bezahlung?


- es wird etwas angeboten, nicht kostenlos

- darf ein 15- jähriger solche Angebote machen?

- wer macht Geschäfte mit 15 - Jährigen?

- keine Referenzen, keine Partner

- wenig vertrauenswürdig die ganze Seite

- keine Web- und Designqualität

- kann man von einem 15 - jährigen überhaupt was Webdesign und Gestaltung betrifft etwas erwarten?

- nein, keine Erfahrung, und ein Naturtalent ist er nicht

- Rechtschreibung.. ja, Fehler sind erlaubt, aber auf dieser Seite ist es eine , nein mehrere Katastrophen- wirkt kundenabweisend, stümperhaft

- den Namen grafikclub gab es schon vorher.. es ist eine richtige Webdesign- Firma in München grafikclub.de grafikamt.de


Ich schließe mich dir da voll an ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag26.07.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wir eröffnen unsere Seite am 29.07.2009 Komplett neu!
www.webdesign-grafikclub.de

ab dem 29.07.2009 gegen 14 Uhr wird unsere Seite Online sein, mit neuen Extras,Grafiken und einem Neuen Design!

Wir würden uns freuen ein paar von euch begrüßen zu dürfen!

MFG,
www.webdesign-grafikclub.de

Ps: Habe extra den alten Treat genommen, sonst hätte ich wieder ein Closed bekommen!
Beitrag26.07.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

grafikclub hat Folgendes geschrieben:


Ps: Habe extra den alten Treat genommen, sonst hätte ich wieder ein Closed bekommen![/color]


schön dasss ud as wenigsten gelernt hast xD

Du weißt, dass man sich sagt, dass du deinen grafiken klaust!
Ausserdem ist deine webseite noch offline
Beitrag26.07.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:

Du weißt, dass man sich sagt, dass du deinen grafiken klaust!


weil man es sagt, heisst es noch lange nicht das es stimmt. solche sachen würde ich am besten unterlassen oder du lieferst selbst beweise ab.

selbst dann gehört das hier noch nicht rein, sondern erst wenn seine hp online ist und du dann dort was geklautest entdeckst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.07.2009, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Das denke ich auch.

Ich habe keine dieser Grafiken, die auf der neuen seite sind geklaut! (anderes Thema!)

Du sagst meine Seite ist noch Offline, das stimmt, weil wir erst am 29.07.2009 Neueröffnung der Seite haben! Very Happy Very Happy
Beitrag26.07.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hi

Ganz so begeistert bin ich nicht.
Es gab ja so einige gerüchte über den Grafikclub und so.
Ausserdem war dein Comeback-Thread nicht gerade ne gute Idee.

Ich wünsche dir dennoch Viel Erfolg mit deinem Comeback.
Villeicht schau ich auch mal vorbei Wink

mfg Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de