Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 08:11 (UTC)    
Titel: Probleme das Quellcodemenue zu finden!

Hallo!

Nachdem ich endlich einen tollen Kalender für meine Page gefunden habe, krieg ich einfach nicht das menue mit dem quellcode auf. Kann mir bitte jemand wie ich das mit dem Quellcode finde? Habe mich schon irre gesucht^^ Embarassed

ich danke Euch allen!

Grüsslis
Beitrag13.06.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

hi,

im Seiteneditor, also dort wo du die verschiedenen Seiten bearbeitest findest du den Button hier:


Unter "Design einstellen" gibt es diesen Editor und folglich auch den Button nicht. Dort kannst du HTML-Codes direkt einfügen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.06.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank ich habs geschafft!!

*drückt* Very Happy
______________
*Geldmangel kann man beheben, mit fehlender Intelligenz muss man sich abfinden*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de