Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel: text link in der navibox

Mahlzeit ich habe volgendes problem in meiner rechten navigationsbox habe ich logos headers und so stehen , durch ein klick kommt man in mein externes forum wo dann die pics sind !!! kann man das irgendwie coden das das auf der hp seite geht irgendwie mit einer versteckte seite oder so???
______________
[IMG]http://s1b.directupload.net/images/090611/3e42lcuy.png[/IMG]
Beitrag13.06.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

hää, das habe ich nicht ganz verstanden, du willst doch ein verlinktes bild in der rechten box oder?
Beitrag13.06.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

nein ich will das ganze so wie es jetzt ist(also die funktion) aber nicht auf eine externe seite sondern das es auf meiner page ist also ich klicke auf Logo und dann kommt im kontent eine rehe meiner hergestellten logos, als also genau die gleiche funktion wie die navibuttons auf der linken seite
______________
[IMG]http://s1b.directupload.net/images/090611/3e42lcuy.png[/IMG]
Beitrag13.06.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

achso verlinkten text meinst du. und auf welche seite soll man verlinkt werden bei dir? also welche genau?
Beitrag13.06.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Ja das ist ja das problem !!! ich habe keine seite auf meiner hp den sobald ich eine seite erstelle erscheint sie ja links in der navi box und das will ich ja nicht !!! oder kann mann eine seite erstellen ohne das sie links erscheint??? ( ich weiss das man den button unsichtbar machen kann aber wenn ich dann später doch noch einen dazu mache dann habe ich eine unsihctbare lücke !!! hoffe ich verwirre dich nicht gerade Shocked
______________
[IMG]http://s1b.directupload.net/images/090611/3e42lcuy.png[/IMG]
Beitrag13.06.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

So kannst du die Seiten in der Navi verstecken:

Durch das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Versteckte Seiten aktivieren
Arrow Ein Hauptseite (ohne Inhalt) errichten und verstecken
Arrow Die Seiten, die versteckt werden sollen, werden nun als Unterseite von der verstecken Hauptseite gemacht.
________________________________

Durch einen Designcode
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
li#nav_Seitentitel{display:none;}
li#nav_Seitentitel2{display:none;}
li#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>
Beim Seitentitel muss der Name der Seiten eingtetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksichtigt...


zum Beispiel:
Das Gästebuch = DasGstebuch
________________________________

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.06.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Ok alles klar !!! Nur wenn ich jetzt nach dieser sache nochmal ne normal seite erstelle ist dann nicht zwischen dem letzten navi und der neuen luft wo die versteckte hauptseite ist???
______________
[IMG]http://s1b.directupload.net/images/090611/3e42lcuy.png[/IMG]


Zuletzt bearbeitet von designs4gamers am 13.06.2009, 18:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de