Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel: Empfehlung einer Kamera

Hallo an alle,

Ich möchte mir demnächst eine neue Kamera kaufen. Mit dieser möchte ich für meine Homepage (und natürlich auch für andere Anlässe) sowohl Nahaufnahmen (sprich Makro-Modus) von Pflanzen etc. als auch Panoramaaufnahmen (sprich großes Zoom) machen. Kennt iht Fotokameras, die einen solchen Zweck erfüllen?
Eine Sache noch: Die Kamera sollte (wenn möglich) nicht über 400¤ kosten.

Vielen Dank für eure Hilfe!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag13.06.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Google ist dein Freund <~~~ Da findest du ausführliche Berichte von Profis.

Tipp: Stiftungwarentest und der gleichen...
Beitrag14.06.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Wir haben eine "Kodak Easy Share" und ich finde die macht sehr gute Bilder.
Die Bilder haben eine sehr hohe Auflösung und sind nicht verpixelt oder unscharf.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag14.06.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

die Kodak Easy Share kann ich dir nicht empfehlen, da ich die letzte Jahr mir gekauft habe und ich nicht so gut empfand. Es ist auch ein Auslaufprodukt und wird meines Wissens nicht mehr produziert. Jetzt hab ich mir eine andere gekauft. Die Kodak benutzen die Eltern nun und wird nur rumgeschmissen.

Die Kamera ist zudem richtig groß und nicht zu empfehlen.

---

Eher wäre eine Profikamera für dich etwas, aber die kosten ohne Objektiv schon 400 Euro.(Digitale Spiegelreflex)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de