Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel: Das Projekt für Manga Fans/Sammler

Hallo an alle die mein Topic geöffnet haben!
Das Projekt "Manga-Nachdruck" hat folgenden Sinn und Entstehungsgeschichte:


Enstehung:
Ich sammle und lese Manga, besonders gern die von "Akira Toriyama", der bei den meisten als Schöpfer von "Dragonball" bekannt sein wird.
Leider kennen nur wenige Leute sein erstes Werk "Dr. Slump". Dieser Manga basiert auf Comedy und ist ECHT witzig! Die Unbekanntheit dieses Meisterwerks wurde verstärkt indem seit 8 Jahren der Manga vergriffen ist, und von der Carlsen Liste nach einem Update entfernt wurde. Das Ergebnis ist, dass 95% der Fans von Dragonball die Serie nicht kennen und glauben Arale Norimaki, die Hauptperson, sei nur eine Nebenperson in "Dragonball", was auch stimmt. Doch nur 5% ist der Manga "Dr. Slump" bekannt!
Sammler der Toriyama Manga schauen seit 8 Jahren in die Röhre und versuchen mit Carlsen Kontakt aufzunehmen, bekommen dennoch nur eine mit dem Computer generierte Nachricht das der Manga nicht im Programm 2009 sei!!!
So startete ich das Projekt: "Manga-Nachdruck"

Sinn des Projekts:
Auf der Homepage des Projekts befinden sich zu den Manga die Nachgedruckt werden sollen alle Daten, inklusive fertige E-Mail die ihr an die angegebene Adresse schicken sollt. Das einzige was ihr ergänzen müsst ist euer vollständiger Name. Je mehr von euch diese E-Mail versenden, desto näher kommt die Veröffentlichung!

Was könnt ihr tun?
Ihr könnt über das Kontaktformular jederzeit mit mir in Kontakt treten und mir Vorschläge für weitere Manga machen die auf die Seite aufgenommen werden sollen. Ich benötige allerdings alle notwendigen Daten die ihr bei schon eingestellten Manga nachlesen könnt! Ihr solltet euch vergewissern das der Manga total vergriffen ist (außer minderwertige Ware in Tauschbörsen) oder erscheinen soll!

DAS PROJEKT LEBT VON BEKANNTHEIT! SAGT UNS WEITER! BITTE!
______________


Zuletzt bearbeitet von manga-nachdruck am 17.06.2009, 14:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Was mich mal Interessieren würde ist, was du an Manga so toll findest?
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de